Dein Lieblingslied innerhalb von Sekunden spielen lernen...

Erfahre wie es auch für dich möglich ist:


Brauchst du auch immer so lange
bist du ein Klavierstück beherrschst?

Hast du es satt stundenlang zu üben bis du ein Lied kannst?
Hast du keine Lust mehr dich stundenlang mit einem Lied zu beschäftigen?
Willst du das Lied am liebsten sofort spielen können, nachdem du es gehört hast?
Weißt du manchmal nicht genau was du eigentlich gerade spielst?

Wie wäre es, wenn du dein Lieblingslied hörst, dich anschließend an dein Klavier setzt und es innerhalb von wenigen Minuten nachspielen kannst?

Du bist auf einer Familienfeier und deine Cousine wünscht sich ein Lied.
Kurzerhand hörst du es dir an und begeisterst anschließend alle.
Wäre das nicht toll?

Wie fühlt es sich an einfach an jedem Klavier auf dieser Welt das zu spielen was du möchtest?
Du kannst es einfach schaffen ohne jahrelange Klaviererfahrung zu haben jedes deiner Lieder in rasanter Zeit zu lernen. Manchmal brauchst du sogar nur wenige Sekunden...


Hast du das gleiche Problem?

Ich will dir eine kleine Geschichte erzählen von meinem Schüler Fred:

Fred ist bekennender Klavierspieler. Er spielt unwahrscheinlich gerne Songs die sein Herz berühren.
Das ist seine große Leidenschaft.
Er liebt klassische Lieder wie Beethovens "Monscheinsonate" oder die "Träumerei" von Schumann.
Fred spielt nun schon seit fast einem Jahr wieder Klavier.

Doch er hat ein großes Problem, welches viele Klavierspieler haben. Eigentlich kommt jeder an diese Stelle.
Fred möchte gerne ganz schnell ein Lied einüben ohne dass er vorher stundenlang Noten raussucht oder Tutorials schaut...

"Ich brauche einfach viel zu lange bis ich ein Klavierlied spielen kann, dass macht mich manchmal echt traurig und ist sehr enttäuschend viel zu lange zu üben, wo doch nichts gescheites bei rum kommt...

Wie kann ich das verhindern? Zeige mir wie ich ein Lied schnellstmöglich einüben kann!"

Ich habe in den letzten Monaten ja sogar Jahren gemerkt, dass viel zu viele Klavierliebhaber dieses Problem haben.
Entweder dauert es viel zu lange oder man weiß gerade gar nicht was man spielt.

Ich hatte früher das gleiche Problem. Es hat auch sehr lange bei mir gedauert.
Aber mit den Jahren habe ich mir so eine klare Struktur angeeignet mit der es einfach möglich ist,
für einen Klavierspieler der schon ein paar Stücke spielen kann, jedes Lied schnell spielen zu können!

Ich habe mich lange gesträubt dieses Wissen weiter zu geben und zu veröffentlichen, doch nun habe ich mich entschieden meine Erfahrung und diese Struktur zu teilen...

Kannst du vielleicht schon ein paar Lieder auf dem Klavier spielen oder bis schon etwas fortgeschrittener am Klavier?
Bist du dir manchmal nicht genau sicher was du in machen Momenten spielst?
Willst du die der Herr über dein Klavier sein und die Tasten so beherrschen als würdest du nichts mehr anderes machen?

Dann bist du hier genau richtig. Ich habe in den letzten Monaten mein Wissen und meine gesamte Erfahrung über das Klavierspiel in diesen Kurs gepackt:
Der Röntgenblick

Erlerne die unwahrscheinlich geniale Technik die ich seid Jahren verwende um ein neues Lied einzuüben.
Du kannst es schaffen schon bald innerhalb von Minuten, manchmal sogar Sekunden dein Lieblingslied zu spielen ohne es vorher einmal ausprobiert zu haben.

Wichtig ist, du musst das Lied genau im Kopf haben.
Mache dir die wichtigsten Elemente und Rhytmen in deinem Kopf klar. Was macht das Lied aus?
Danach musst du noch ein paar Schritte befolgen und du wirst dein Song rasant spielen können.
So wie Fred:

Freds Ergebnisse nach nur ein paar Wochen:

"Hallo Thomas,
Ich habe nun schon einige Wochen mit deinem Kurs: Der Röntgenblick verbracht.
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ich bin so froh, dass ich dich entdeckt habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen besseren Online Kurs dafür gibt, der so persönlich ist und so viel Wissen bereit hält. Sogar für mich (48 Jahre).

Es ist nun kein Problem mehr, wenn ich ein Lied höre es nach kurzer Zeit schon nachzu spielen!
Ich dachte niemals, dass das für mich möglich sei!

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, ein Lied in wenigen Minuten lernen? Naja.... dachte ich mir.
Aber ich wollte es ausprobieren und bin nun überwältigt.

Dieser Mann und dieser Kurs hält was er verspricht!

Beste Grüße Fred!"

Ich bin wirklich froh, dass ich dir diesen Kurs heute stark reduziert anbieten kann!
Hole dir nun das was Fred schon hat. :)


Was du lernen wirst ist umwerfend...

Diesen Kurs habe ich in den letzten Monaten aufwendig produziert.
Sieh dir an was daraus entstanden ist:

Der Akkordspeicher:

Verbaue und installiere deine musikalische Festplatte in deinem Gehirn,
so dass du jeder Zeit auf die Daten und Bausteine drauf zugreifen kannst. Erkenne und spiele alle Akkorde, die es gibt - sofort und in Echtzeit!

Dein Lieblingssong in 3 Minuten spielen:

Lerne deinen Lieblingssong innerhalb von Minuten manchmal Sekunden zu spielen.
Entdecke ungeahnte Wege, trainiere die notwendigen Skills auf spielerische Weise und mache das Unmögliche möglich.

Songtuning:

Nimm deinen Lieblingssong im Original in sekundenschnelle auseinander und setze ihn genauso schnell wieder in neuem, persönlichen und charaktervollem Gewand zusammen.
Analysiere deinen Lieblingssong sofort im Kopf und bilde dein Piano Arrangement.
Ich bin Schritt für Schritt bei dir!

Dein Song in jeder Tonart:

Um noch schneller sofort sämtliche Stücke spielen zu können, benötigst du noch etwas mehr Freiheit an den Tasten.
Diese bekommst du, wenn du diese Powerhacks anwendest, so dass du in allen Tonarten klar kommst. Zudem lernst du jeden Song sofort in jeder beliebigen Tonart zu transponieren.
Du möchtest z.B. zu deinem Klavierspiel singen, begleitest einen Sänger oder möchtest mit anderen zusammen musizieren?
Dieses Modul verhilft dir zu mehr Freiheit!


Der Röntgenblick
Wenn du heute bestellst sparst du über 80,- EUR!

++

Bestelle jetzt den Premium Kurs:
Der Röntgenblick inkl. der Boni statt 179,- EUR für nur 99,- EUR,
indem du auf den roten Button klickst.


Stop:
Das war noch nicht alles!

Bei Bestellung erhältst du weitere 3 Kurse + eine Akkordliste KOSTENLOS dazu:

Powerübungen Umkehrungen:

Jeden beliebigen Akkord, in jeder Variation in allen möglichen Umkehrungen spielen zu können. Mit diesen Übungen trainierst du diese wichtige Fähigkeit. Thomas nimmt dich an die Hand.
Hier musst du nicht mehr überlegen, wie die Übung geht und auch sonst nichts beachten.
Du kannst dich voll auf die Übungen zu den Umkehrungen aus Modul 1 konzentrieren und kommst durch 100% Fokus schneller ans Ziel.

Wert dieses Kurses: 17,- EUR

Powerübungen: Akkord schnell erkennen:

Akkorde in Bruchteilen einer Sekunde zu erfassen ist eine unglaublich wichtige Fähigkeit, wenn es um das freie Klavierspiel geht.
Mit diesen Powerübungen nimmt Thomas dich an die Hand, so dass ihr zusammen übt.
Anschließend wirst du gar nicht mehr drüber nachdenken müssen und künftig immer sofort wissen, was Sache ist und was du gerade spielst.

Wert dieses Kurses: 23,- EUR

Würze deine Akkorde:

Du kann so viel mehr aus deinem Klavierspiel rausholen, wenn du ein paar kleine Töne kennst, mit denen du dein Klavierspiel würzen kannst.
Es klingt gleich viel viel spannender, lebendiger und professioneller.
Zudem ist nicht nur gut die Töne zu kennen, sondern auch zu wissen, wie und wann du sie einsetzt.
Hier lernst du alles!!!

Wert dieses Kurses: 23,- EUR

Akkordliste:

Eine komplette Übersicht aller Akkorde. Hier findest du in sekundenschnelle jeden beliebigen Akkord. Egal ob C-Dur, Fis-Dur, Ab 7, A-Moll7, G-Moll j7, Pull-Moll,... Na, ok Pullmoll nicht... aber sonst alle und mit viel Liebe erstellt. Solch eine Liste ist Gold wert!

Wert dieser Liste: 17,- EUR

Bestelle nun das Gesamtpaket
und spare 80,- EUR!!

Bestelle jetzt den Premium Kurs:
Der Röntgenblick inkl. der 4 Boni statt 179,- EUR für nur 99,- EUR,
indem du auf den roten Button klickst.
Anschließend erhältst du Zugangsdaten zu deinem Kurs wo du dir alle Videos und Lektionen herunterladen kannst:


100% Geld Zurück Garantie


Hier ist meine absolut risikofreie Garantie!
Ich gebe dir auf diesen Kurs eine 60 Tage Geld Zurück Garantie.
Solltest du mit diesem Kurs nicht zufrieden sein, erstatte ich dir den vollen Betrag des Kaufpreises zurück.
Ohne weitere Rückfragen!

Ich mache das, weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du zufrieden mit dem Kurs bist. Ich habe viel lieber einen Kunden weniger als einen Unzufriedenen.

Viele Grüße

P.S. Wenn du lernen willst, wie du dein Lieblingslied innerhalb von wenigen Minuten spielen kannst,
dann ist dieser Kurs definitiv für dich gemacht. Weiter oben kannst du den Kurs auf dem roten Bestellbutton bestellen!