Mitmachen – Die Gitarre lebt!

Du möchtest mitmachen?
Cool! So geht's...

Bitte beachte, dass deine Einsendung nur berücksichtigt werden kann, wenn du dich an den folgenden Ablauf hältst.

Schaue dir am besten auch die Tipps zum Erstellen erfolgreicher Videos hier an!


Schritt 1: Produziere dein Video, in dem du der Welt zeigst, was für ein tolles/faszinierendes Instrument die Gitarre ist.
Wichtig: Beginne dein Video mit einer kleinen Anmoderation, in der du dich vorstellst und erzählst, wieso du findest, dass die Gitarre lebt und wie du das mit dem folgenden Beitrag allen zeigen möchtest.

Im folgenden Video dazu 5 Dinge, die du beachten solltest:


Schritt 2: Sende dein Video per wetransfer.com an hannes@werdemusiker.de (max. Dateigröße 2GB). Gebe außerdem deine Kontaktdaten (Name & Email-Adresse) mit an. Mit Einsenden dieser Dinge erklärst du dich bereit, dass du die Teilnahmebedingungen gelesen hast und akzeptierst, dass dein Video auf meinem YouTube Kanal und im Rahmen dieses Wettbewerbs von mir veröffentlicht wird und ebenso dein Name genannt werden darf. 

Schritt 3: Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von mir als Bestätigung, dass ich dein Video erhalten habe. Bitte lese dir diese E-Mail aufmerksam durch!

Schritt 4: Vorbeischauen und deinen Freunden Bescheid geben: Immer Sonntags werden die neusten Teilnehmervideos auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht

Schritt 5: Den 29.10.17 von 18-20 Uhr ganz dick im Kalender eintragen und bei der Live Abstimmung auf meinem YouTube Kanal dabei sein.


Du benötigst noch Inspiration und Tipps zum Mitmachen?

Ich finde es wichtig, dass jeder Freund/ jede Freundin der Gitarre, der/die Lust hat, mitmachen kann. Lass uns die Message verbreiten!! Du benötigst aber noch etwas Inspiration oder Hilfestellung zur technischen Umsetzung? Dann habe ich auf der nächsten Seite weitere Infos für dich.