Der atemberaubend
einfache Weg
Gitarre spielen zu lernen!

(Schaue dir das Video an und erfahre wie es auch für dich möglich ist...)

 

  • Steht auf deiner Lebens-to-do Liste immer noch der Punkt Gitarre lernen?
  • Bist du schon seit Längerem auf der Suche nach einem Weg einfach und richtig Gitarre zu lernen?
  • Klingen deine Töne wie Katzengejammer und einfach nicht so wie du es willst?
  • Wusstest du, dass es eine Möglichkeit für dich gibt, Gitarre spielen zu lernen, wie du es dir immer gewünscht hast, auch ohne Vorkenntnisse?

Meinungen zu Guitar Komplete:

" Mit diesem Kurs habe ich meine Fähigkeiten an der Gitarre unwahrscheinlich verbessert. Hannes zeigt einfach auf eine so besondere Art und Weise wie man Gitarre spielt, dass man so motiviert dadurch wird! Klasse!
Ich kann Hannes und diesen Kurs einfach nur weiterempfehlen! "

Peter Zumba


Thomas Forschbach


" Mir gefällt an Guitar Komplete, dass es ein gesamtes PDF dazu gibt. Nicht nur die Videos sind besonders, nein, ich konnte wenn ich nicht mehr wusste wie etwas geht, direkt das Blatt nehmen und schon war mir wieder alles klar. 

Der Kurs ist einfach völlig durchdacht, sodass er mir auch mit 54 Jahren noch weiterhilft und mir alles zu verstehen gibt!

Gitarre spielen gibt mir nun endlich die Töne und Sounds die ich mir immer von mir selber gewünscht habe! "

Klaus Welters


" Jeder der noch zweifelt: Hannes ist der erste und einzige Lehrer, der mir gut geholfen hat und mir alles Schritt für Schritt gezeigt hat!

Ich hatte vorher immer die Probleme, dass Sounds nicht wirklich schön klangen und meine Hände bei einem Griff immer die Nachbarsaite berührt haben.

Nach einigen Videos und kurzen Übungen war das wie weggeblasen!

Vielen Dank, lieber Hannes!
Dieser Kurs ist dir wirklich mehr als gelungen!

Übrigens finde ich den Preis mehr als Fair!  "

Petra Kesst

So einzigartig wie noch nie:

Du sollst wissen, dass Guitar Komplete der einzige Online Gitarrenlern-Kurs in Deutschland ist, der das Thema Gitarre lernen so persönlich und so motivierend angeht!
Der Kurs wurde extra dafür erstellt, genau dir (!) das Gitarrespielen beizubringen!

Schneller Erfolg, einfache Spieltechniken die Spaß machen, direkter Praxiseinstieg ohne große Vorkenntnisse zu haben und eine Menge Motivation!

Du musst dabei keine Angst haben, dass du keinen Lehrer hast!
Du und Hannes stehen im ständigen E-Mail-Kontakt, sodass du jede Frage stellen kannst, die dir nur in den Sinn kommt! Deine Fragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet, sodass du direkt weiter spielen kannst! :)

Schnellen, einfachen und garantierten Erfolg wirst du mit diesem Kurs haben!
Weiter unten findest du meine Garantie!

Der Schlüssel zu deinem Erfolg!


Hörbeispiel!
Das wirst du bald spielen können:

Easy Songs Vol. 1

Dein erstes Modul! Praxis in Perfektion.
Ich habe in dieses Paket eine gewaltige Auswahl an Akkorden, Akkordverbindungen, Rhytmusvariationen gepackt, mit denen du in der Lage sein wirst, hunderte Easy Songs zu spielen.

Dieses Paket öffnet dir eine Tür in die Welt der Gitarre.
Wir steigen direkt in die Praxis ein ohne "langweilige" Theorie zu absolvieren. Ich muss dich aber warnen:
Nachdem du dieses Modul verinnerlicht hast, wirst du eine grandiose Zeit mit deiner Gitarre haben. Du wirst Freunde, Familie und dich selber begeistern.

Easy Songs wie: "Follow me", "Yellow Submarine", "Wild Thing" oder wie in dem Hörbeispiel: "You Really Got Me" sind nur einige Beispiele von Songs die du danach spielen kannst.

Solche Songs, kannst du überall spielen, egal wo. Ob zuhause auf der Couch, beim Grillen oder auf einer Party mit Freunden.

Simple Akkordverbindungen, die dein Songrepertoire schlagartig erweitern werden und die dir viel Freude bereiten werden!

Egal ob Akustik- oder E-Gitarre, du wirst atemberaubende Techniken kennenlernen, die dein Gitarrenspiel auf ein neues Level heben werden!

Modulwert: 39,- EUR

Hörbeispiel!
Das wirst du bald spielen können:

Easy Songs Vol. 2

Knüpft da an wo Easy Songs Vol. 1 aufhört.
Mit einer gewaltigen Auswahl an Akkordverbindungen und Easy Songs die etwas schwieriger werden, aber auch noch mehr aus dir und deiner Gitarre rausholen!

Neue Anschlagpatterns, mehr Griffe und neue Anschläge findest du in diesem Modul: Easy Songs Vol. 2!

"Ring of fire", "I got a feeling" oder der Klassiker aus den 90ern "Zombie" sind nur einige wenige Songs, die du bald zu deinem Songrepertoire zählen darfst!

In einer Gesamtlaufzeit von über 95 Minuten und über 10 Videos, bin ich immer an deiner Seite und zeige dir die wichtigsten Akkorde, die dich extrem weiter bringen werden!

Eine wichtige Sache: Du lernst in diesen Videos, mehr als nur wichtige Easy Songs - Du schaffst dir eine wichtige Basis für den Einstieg in die Gitarrenwelt. Du wirst definitiv mit den Akkorden, Verbindungen und Anschlägen, Rhytmen und Griffen, tausende von Songs spielen können! Kein Witz!

Akkorde sind ein wichtiger Schlüssel zu deinem Erfolg!
In diesem Modul habe ich versucht, meine gesamte Erfahrung und mein Können zu vereinen, sodass du viel lernst und perfekt vorbereitet bist.

Natürlich steigen wir hier auch wieder ohne lange zu reden, direkt in Praxislektionen ein! :)

Die Akkorde werden immer schwieriger, aber ich zeige dir Schritt für Schritt wie du dein Können garantiert verbessern wirst!!

Modulwert: 42,- EUR

Hörbeispiel!
Das wirst du bald spielen können:

Guitar Basics Vol. 1

2 Stunden geballtes Wissen!!!
In dieses Modul habe ich das gesamte Grundwissen des Gitarrenspiels gepackt, sodass du garantiert alles lernst und nichts verpasst.

Wir starten von Anfang an.
Wie halte ich meine Gitarre eigentlich richtig, was muss ich mit dem Plektrum tun, wie stimme ich meine Gitarre korrekt und wie zupfe ich die Saiten so, dass auch was Schönes dabei rumkommt!

So bist du perfekt vorbereitet und kannst in die Gitarrenwelt fliegen.
Außerdem lernst du ein solides und unerlässliches Grundwissen, dass dir dabei hilft alles was du eigentlich tust, auch zu verstehen.

Viele können ein Lied von A-Z spielen. Aber nur ganz wenige können den Song auch in der Mitte ansetzen und einzelne Teile spielen.

Wie das geht und was du dabei beachten solltest, zeige ich dir in den Guitar Basics Vol. 1.
Am Schluss findest du noch einige witzige Melodien die du super an die vorher gelernten Tonleitern und Intervalle anlegen kannst.

Dieses Modul ist ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Lernmethode, die bei allen Schülern fruchtet.

Wir starten quasi von der Pike, sodass du deine Gitarre perfekt beherrschen wirst! Davon bin ich fest überzeugt.

Modulwert: 52,- EUR

Hörbeispiel!
Das wirst du bald spielen können:

Guitar Basics Vol. 2

Hast du schon immer mal davon geträumt, dir einen Song ohne Hilfe beizubringen?
Das was du dazu brauchst ist ein solides Grundwissen an der Gitarre. In diesem Paket bringe ich dir alles was du dazu wissen musst bei, sodass du danach sofort loslegen und dir deinen ersten eigenen Song beibringen kannst.
Viele neue Akkorde, Stufentonleitern, Intervalle liefern dir ein extremes Grundwissen.

Danach spielen wir auch noch einige geniale Songs wie "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller oder "Stand by me" :)

Macht super viel Spaß!
Du wirst danach wirklich in der Lage sein, jeden Song zu verstehen und dir alles beizubringen was du willst.

Klingt cool oder?
Einige meiner Schüler lieben dieses Modul, da es dein Können an der Gitarre auf ein unwahrscheinlich hohes Level heben wird.
Du erwartest es nicht, aber dann trifft es dich wie ein Schlag! :)

Kein Witz!

Diese Videos haben eine Gesamtlaufzeit von über 97 Minuten!
Schritt für Schritt aufgeteilt in einem leicht verständlichen Faden.


Modulwert: 39,- EUR

Hörbeispiel!
Das wirst du bald spielen können:

Rock Guitar Vol. 1

Lass uns gemeinsam abrocken!
Wünschst du es dir auch? Einfach deine Gitarre zu schnappen, sie an den Verstärker zu schließen und einfach loszulegen?

Kein Problem! In diesem Modul wirst du alles lernen, von rockigen Powerchords, über Palm Mutings, Bareé- und Oktavgriffen bis hin zur Handflächendämmung.

Rockiger geht es nicht. Direkter Einstieg in die Praxis. Alles was du tun musst ist abzurocken und mega viel Spaß zu haben.

In einigen wichtigen und bekannten Rocksongs kannst du direkt deinen Gefühlen freien Lauf lassen und deine zuvor gelernten Powerchords einsetzen und auch selbst improvisieren!

Das schöne an diesem Modul ist nicht nur, dass du hier wahnsinnig schnell und einfach Fortschritt machen wirst, nein, mit wenigen Handgriffen klingen deine Griffe einfach voll und rockig, sodass alle die um dich rumstehen, total begeistert sein werden!

Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell du hier lernen wirst zu rocken.
Du wirst es selber nicht glauben wollen, aber es ist tatsächlich auch für dich möglich :)

Modulwert: 27,- EUR

Guitar Komplete - Ebook

Alle Lerninhalte, die du in Form eines Videos gelernt hast, bekommst du in diesem Ebook auch als Schriftform!
Über 35 Seiten in denen du immer nachlesen kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt.

Noten zu den Easy Songs, alle Tonleitern, Melodien, Griffen, Akkorden und Intervallen findest du in diesem Ebook.

Dieser "Guide" hilft dir den gesamten Kurs zu verstehen und dich wie ein roten Faden durch das Produkt zu leiten.

Bringt deine Fähigkeit Gitarre zu spielen auf ein neues Level.

Heute für dich GRATIS

1 Jahr Gitarrenunterricht in einem Kurs

heute für unschlagbare 97,- EUR

Bestelle jetzt dein Exemplar inkl. der Bonuskurse und sichere dir über 60% des normalen Preises!
Das sind gerade 166 ,- EUR die du sparen kannst!
Klicke auf den roten Button und anschließend erhältst du eine Mail mit deinen Zugangsdaten.
Mit diesen kannst du dich in meinem Mitgliederbereich einloggen und hast sofortigen Zugriff auf alle Inhalte!

Du hast gerade nicht die finanzielle Möglichkeit, willst "Guitar Komplete" aber sofort haben?
Dann kannst du hier ganz bequem die Ratenzahlung nutzen.
Zahle jetzt nur 17,- EUR und verteile den Rest auf 4 Monatsraten á 20,- EUR.


!!!!!!!
Achtung:

Das war noch nicht alles!
Bei heutiger Bestellung erhältst du diese Bonuskurse 100% Kostenlos:


Bonus 1:

"Alles was du für das Improvisieren auf der Gitarre brauchst, findest du in dieser Box!"

Du sitzt zuhause und willst einfach ein bisschen rocken?
Dann greifst du zu diesem Tool und spielst ganz leicht ein paar Riffs und Licks und zeigst, dass du es wirklich drauf hast.
Bekannte Riffs wie "Highway to Hell", "Heartbreak Hotel Solo", "Day Tripper"
oder "Back in Black".
In 10 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von über 90 Minuten lernst du viele bekannte Riffs und Licks!

Normaler Preis: 37,- EUR - Heute GRATIS

Bonus 2:

"Die besten Anleitungen, sowie Tipps und Tricks für das bekannte Lagerfeuer!"

Sitzt du auch öfters mit deiner Gitarre im Park oder grillst mit deinen Freunden?
Wünschst du dir, dass du mit deiner Gitarre einfach in jeder Situation eine passende Atmosphäre schaffen kannst und alle begeistern wirst?
Es gibt bei Weitem genügend Situationen im Leben, in denen es total passend ist, die Gitarre zu holen und loszulegen.
Es muss nicht immer laut sein, kann aber :)
In über 80 Minuten Spieldauer lernst du, wie du einfach in jeder Situation, im Park, bei Freunden oder beim grillen die passende Stimmung schaffst! :)
Natürlich dürfen hier einige Easy Songs nicht fehlen!
Ultra schneller Erfolg!!!

Normaler Preis: 27,- EUR - Heute GRATIS

Die unschlagbare Garantie!

Halte dich fest!!!
Um dich komplett von dem Kurs: Guitar Komplete im Wert von 199,- EUR und allen Bonuskursen im Wert von 64,- EUR zu überzeugen,
gebe ich dir diese risikofreie Geld Zurück Garantie!

Du hast ganze 60 Tage lang Zeit, alle oben genannten Kurse auszuprobieren. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatte ich dir innerhalb dieser 2 Monate deinen vollen Kaufbetrag zurück!

Mein Ziel ist es, jedem der diesen Kurs absolviert, das Gitarrespielen beizubringen!
Ich will wirklich (!), dass du zufrieden bist und wenn du das nicht bist, habe ich lieber einen Kunden weniger!

Mit dieser Zufriedenheitsgarantie bist du auf jeden Fall abgesichert!
So garantiere ich dir deinen Erfolg!
Übrigens: Egal aus welchem Grund du nicht mehr möchtest, dein Kaufbetrag wird dir auf jeden Fall erstattet! Versprochen!

Wert dieser Garantie: [Guitar Komplete: 199,- EUR + Bonuskurse: 64,- EUR] = 263,- EUR


Dein Schlüssel zum Erfolg!

Guitar Komplete

inkl. aller Module und Bonuskurse

  • Easy Songs Vol. 1 (Wert: 39,- EUR)
  • Easy Songs Vol. 2 (Wert: 42,- EUR)
  • Guitar Basics Vol. 1 (Wert: 52,- EUR)
  • Guitar Basics Vol. 2 (Wert: 39,- EUR)
  • Rock Guitar Vol. 1 (Wert: 27,- EUR)
  • Bonus Kurs: Riffs und Licks (Wert: 37,- EUR)
  • Bonus Kurs: Gitarre im Park (Wert: 27,- EUR)
  • Guitar Komplete - Ebook
  • Die 60 Tage Geld-Zurück-Garantie

im Gesamtwert von 263,- EUR

heute für unschlagbare 97,- EUR

Bestelle jetzt dein Exemplar inkl. der Bonuskurse und sichere dir über 60% des normalen Preises!
Das sind gerade 166 ,- EUR die du sparen kannst!
Klicke auf den roten Button und anschließend erhältst du eine Mail mit deinen Zugangsdaten.
Mit diesen kannst du dich in meinem Mitgliederbereich einloggen und hast sofortigen Zugriff auf alle Inhalte!

Du hast gerade nicht die finanzielle Möglichkeit, willst "Guitar Komplete" aber sofort haben?
Dann kannst du hier ganz bequem die Ratenzahlung nutzen.
Zahle jetzt nur 17,- EUR und verteile den Rest auf 4 Monatsraten á 20,- EUR.


Eine wichtige Information:

Du sollst wissen, dass ich diesen Kurs normalerweise nicht so günstig verkaufe!
Da du aber Teil meines Gitarren Crashkurses bist, möchte ich dir die Chance geben, diesen Kurs günstiger zu bestellen.
Du zeigst, dass du es willst und das soll belohnt werden.

Ich habe in Guitar Komplete unwahrscheinlich viel Arbeit und Herzblut gesteckt.
Meine gesamte Erfahrung als Offline und Online Gitarrenlehrer habe ich in diesem Kurs vereint.

Durch viele Nutzerkommentare und Rückmeldungen bin ich mir einfach sicher, dass dir der Kurs genau so viel Freude und Erfolg bereiten wird, wie vielen anderen Absolventen.

Wenn du dir diesen Kurs sichern möchtest, sowie die Bonuskurse, die ich normalerweise alleine (!) für insgesamt 64,- EUR verkaufe, dann solltest du nicht zögern!

Schon bald fallen die Boni weg und der Preis des Kurses:
Guitar Komplete steigt wieder auf 199,- EUR an.
Jetzt hast du, als Gitarren Crashkurs Nutzer noch die Chance dir dein Exemplar günstiger zu sichern.


Das Gesamtpaket Guitar Komplete für nur 97,- EUR

Bestelle jetzt dein Exemplar inkl. der Bonuskurse und sichere dir über 60% des normalen Preises!
Das sind gerade 166 ,- EUR die du sparen kannst!
Klicke auf den roten Button und anschließend erhältst du eine Mail mit deinen Zugangsdaten.
Mit diesen kannst du dich in meinem Mitgliederbereich einloggen und hast sofortigen Zugriff auf alle Inhalte!

Du hast gerade nicht die finanzielle Möglichkeit, willst "Guitar Komplete" aber sofort haben?
Dann kannst du hier ganz bequem die Ratenzahlung nutzen.
Zahle jetzt nur 17,- EUR und verteile den Rest auf 4 Monatsraten á 20,- EUR.