• Manuela sagt:

    Lieber Thomas, schon vor 2 Jahren wollte ich mit Dir das von mir leichtsinnigerweise gekaufte Keybord erlernen. Leider ohne jegliche Vorkenntnisse und ich bin schon 63 Jahre alt. Ich habe es schnell in die Ecke gestellt, aber jede E-Mail von Dir sorgfältig gespeichert. Nun bin ich bei Lektion 7 der kostenlosen Klavierlektion angelangt und dieses Mal möchte ich dran bleiben. Falls ich es irgendwann bis Lektion 10 schaffe, bleibe ich Dir selbstverständlich treu und werde auch eines der nächsten Lektionen käuflich erwerben. Bis hierhin bedanke ich mich sehr herzlich und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Manuela

    • Thomas sagt:

      Hallo Manuela, na das ist aber schön zu hören 🙂 Toll, dass du die Mails aufbewahrt hast und jetzt durchstartest. Ich habe keine Zweifel, dass du es schaffst. Klar, manchmal klappt nicht immer alles sofort wie man sich das vorstellt, aber mit der Zeit werden Wunder möglich. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei. Schön, dass du da bist!

      Liebe Grüße,
      Thomas

  • >