Möchtest Du schnell und einfach lernen alle Deine Lieblingssongs spielen zu können, ohne dich mit langweiligen Übungen zu quälen?

Hey, Thomas hier,

hast Du schon immer davon geträumt, dass nachdem Du Deinen neuen Lieblingssong im Radio gehört hast, Du in der Lage bist, diesen auch gleich auf Deinem Klavier nachzuspielen?

Oder stell Dir mal vor, bei einer Party mit Freunden oder Verwandten steht ein Klavier oder ein Keyboard, Du setzt Dich dran und alle versammeln sich um Dich herum, während Du ihre Lieblingsmusik spielst…

Oder was wäre, wenn Du in einer Band mitspielen könntest oder live auf einer Bühne vor einem Publikum?

Wäre das nicht großartig?

Nun, setz Dich ans Klavier oder Keyboard. Du wirst eine schöne Zeit mit mir haben, denn Du wirst sehen, dass Du langweiliges und wirkungsloses Üben nicht ertragen musst, um ganze Songs spielen zu können und diese mit Deinem eigenen Stil und Deinen eigenen Ideen ergänzen kannst!

Es ist einfach nicht wahr, dass Anfänger sich mit extrem langweiligen Übungen quälen müssen, bevor sie jemals die Chance haben, ihre Freunde mit dem Spielen ganzer Songs beeindrucken zu können. (Und, nein, ich spreche auch nicht von doofen, kurzen Kinderliedern!)

Lass mich Dir ein kleines Geheimnis zum Klavierspielen verraten:

Wenn Du ein paar Akkorde beherrschst und wenn Du sie auf diese Weise lernst, wie ich es Dir beibringe, dann kannst Du praktisch alle Deine Lieblingssongs, die Du Dir auch nur vorstellen kannst, spielen!

So habe ich diese ungewöhnliche und erstaunlich schnelle Lernmethode entwickelt

Abend für Abend kamen Gäste aus der ganzen Welt mit sehr unterschiedlichen Hintergründen und Menschen sämtlicher Kulturen zu mir in die Bar und schütteten ihr Herz bei mir aus. Es ging um ganz unterschiedliche Themen und ich hörte unglaublich fesselnde Geschichten, die mich faszinierten. Ich hätte mir niemals zuvor vorstellen können, wie unterschiedlich Menschen auf dieser Erde sein können. Ich fragte mich, wieso sie ausgerechnet mir das alles erzählten.

Irgendwann habe ich einen Gast einfach mal gefragt. Seine Antwort: “Ja, weil Du der Pianoman bist. Du weckst die Emotionen Deiner Zuhörer. Du faszinierst uns!” Ich fasziniere meine Zuhörer? Ich war ganz verlegen und wusste gar nicht, was ich antworten sollte. Ich habe mich natürlich sehr gefreut…. Ich sag Dir an dieser Stelle aber ganz ehrlich: Ich bin wirklich kein musikalisches Ausnahmetalent. Überhaupt an so etwas glaube ich gar nicht.

Hunderte Male hörte ich von diesen Gästen immer wieder den Satz “Ach, was würde ich dafür geben, wenn ich so Klavier spielen könnte, wie Du….”

Ich fragte sie dann, wieso sie es denn nicht einfach probieren, wenn es so sehr ihr Herzenswunsch ist. Und immer wieder kamen die gleichen Ausreden: Keine Zeit, kein Talent, Angst, weil sie es ja sowieso nicht könnten… Viele haben von ihren Freunden & Bekannten gehört, dass sie unmusikalisch seien. Sie glaubten, dass sie sowieso nicht genügend Zeit zum Üben hätten,….

Ich verstand einfach nicht, wieso sie nicht wenigsten versucht haben, ihren Traum zu erfüllen.

So traf ich irgendwann die Entscheidung neben meinen Auftritten als Musiker auch eine ganze Zeit einzelnen Klavierunterrichtsstunden zu widmen, und zwar für Leute, die zu mir in die Bar kamen und die Möglichkeit hatten, dass wir uns zum Unterricht wieder sehen konnten. Ich wollte ihnen eine Freude machen, indem ich ihnen half ihren Traum zu verwirklichen.

Ich unterrichtete sowohl junge als auch ältere Menschen. Sowohl Personen, die in sehr zeitintensiven Berufen arbeiteten und schon sehr weit oben auf ihrer Karriereleiter waren, als auch Studenten, Schüler und Azubis. Nach dem Unterrichten so vieler unterschiedlicher Menschen, ging mir plötzlich ein Licht auf. Ich hatte eine Erkenntnis, die mir geholfen hat, mein Leben zu ändern und gleichzeitig auch Dein Klavierspiel zu revolutionieren …

Ich habe festgestellt, dass ich beim Unterrichten so vieler unterschiedlicher Personen ein sehr erfolgreiches Klavierlernsystem entwickelt habe, das bei allen funktioniert hat.

Zur Erinnerung, ich hatte bereits alle Arten von Personen unterrichtet, und zwar: Schüler, die noch nie an einem Klavier gesessen haben, Geschäftsleute, die dachten sie hätten nicht genügend Zeit zum Üben, ältere Pianisten, die auf der Suche nach neuen Tricks waren und sogar auch Senioren, die sich einfach nur ein neues Hobby aneignen wollten.

Und nach einiger Zeit habe ich etwas Unglaubliches entdeckt:

Egal wie unerfahren oder „unmusikalisch“ ein Schüler war, sie haben immer erstaunliche Fortschritte gemacht und waren in der Lage ganze Songs zu spielen, nachdem ich ihnen gezeigt habe, wie man einige einfache Dinge in der richtigen Reihenfolge spielt.

Die Entscheidung zu unterrichten stellte sich also als das Beste heraus, das mir je passiert ist, da sie mir letztendlich die absolut beste Strategie vermittelt hat, von dem was WIRKLICH funktioniert hat und was nicht.

Ich war begeistert, denn es war als würde ich in einem Labor herumprobieren und eine neue Erfindung schaffen. Nachdem ich das Feedback zu meinem Privatunterricht gehört habe und den atemberaubenden Fortschritt meiner besten Schüler bemerkt habe, hatte ich fast zufällig, so scheint es, den Plan entwickelt, der es ermöglicht das Klavierspielen in kürzester Zeit zu lernen.

Die Schlussfolgerung: Ich hatte jetzt eine konkrete Strategie, die es jedem ermöglicht, seine Lieblingssongs zu spielen und auf das Niveau des Klavierspielens zu gelangen, das er sich wünscht.

20 Jahre Erfahrung – Und jetzt kannst Du ALLES lernen, genauso wie meine Schüler …

Ich glaube, dass ich Klavierunterricht in Deutschland verbessern kann und gebe deshalb mit meinen Klavierlernvideos jetzt mein gesamtes Wissen im Bereich Klavierspielen weiter. Du profitierst von meinen Erfahrungen, die ich in fast 20 Jahre Klavierspielen und mehr als 10 Jahren Berufserfahrung als Pianist und Keyboarder gesammelt habe. Und da ich möchte, dass möglichst viele Menschen nach meinem System Klavier spielen lernen können, habe ich beschlossen dieses Paket zu einem sehr günstigen Preis anzubieten.

Aktuell biete ich meinen Kurs “Piano-Komplete” im Bundle statt 249,- EUR für 199,- EUR an.

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift

Das alles bekommst du mit meinen Kurs “Piano-Komplete”

Die umfangreichste Sammlung von Klavier-Lernvideos in Deutschland, mit den meisten Klavier-Lernvideos, den meisten Tipps und Techniken!

Dieser beinhaltet folgende Module:

EASY SONGS FOR BEGINNER Vol. 1-5

Ich habe ein gewaltiges Set zusammengestellt mit einigen der beliebtesten Klangfolgen, die in hunderten bekannten Songs verwendet werden. Wenn Du Klavier spielen auf diese Weise lernst, wird Dir der Horizont für eine großartige Zeit eröffnet, Du wirst Freunde und Familie beeindrucken können, ohne wegen langweiligen Übungsstunden leiden zu müssen. Das Anwenden von einfachen Techniken in Echtzeitübungen ist eines von meinen Geheimnissen für die Entfaltung Deines Potenzials und somit ein cooles Klavierspiel.

Dieses Set beinhaltet eine breite Palette von Musikstilen und Rhythmen mit einer Länge von über 450 min. Jede Lektion enthält detaillierte Erklärungen zum „Tasten und Takten“, auf eine lustige und coole Art und Weise. Außerdem gebe ich Dir viele Tipps, die Dich inspirieren werden, mehr daraus zu machen und Deinen eigenen Stil zu kreieren.

Diese Klaviersongs können überall gespielt werden, auf Partys, in Bars oder beim romantischen Abend zu Hause. Thomas entschlüsselt diese Lieder für Dich, auf seine einzigartige, unterhaltsame Weise und macht das Üben zum Erlebnis.

Du lernst Tipps und Techniken der ganz großen wie Lionel Richie, Paul McCartney, Joshua Kadison, Elton John, Billie Joel,… Diese Insider-Informationen werden Dir ermöglichen auf schnelle Weise Ausschmückungen und Anschlagrhythmen zu Deinem Spiel hinzuzufügen, um Dein Klavier zum Leben zu erwecken. Du wirst eine Reihe genialer Techniken lernen, die Deine Freunde begeistern werden… (noch dazu sind sie einfach zu lernen & erweitern Deine Trickkiste).

Du wirst einige erstaunliche Klaviertechniken lernen, die Deinen Songs eine neue Dimension verleihen werden.

Wert: 93,- EUR

ACOUSTIC PIANO BEGINNER 1

Ist Dein Klavier gestimmt? Wie genau sollen die Tasten angeschlagen werden? Machst Du wirklich alles richtig oder machst Du auch viele Fehler? Wie gut kannst Du werden? Was überhaupt ist gute Musik? Du wirst nicht alleine gelassen! Blutige Anfänger, die noch nie an einem Instrument gesessen haben, werden hier vorbereitet, sodass nichts unklar bleibt. In diesen Lektionen lernst Du alles von Anfang an. U.a. zu den Themen Körperhaltung, Haltung der Finger, der richtige Anschlag der Tasten, Spielen einer Tonleiter, Töne auf der Tastatur, alle Akkorde einer Tonleiter. Du bekommst Hilfestellung, wie Du Dir das alles merken kannst. Außerdem gehe ich auf das Thema ein, wie Du am besten übst. Dir werden häufige Anfänger-Fragen beantwortet und Du lernst erste Akkordverbindungen. Außerdem bekommst Du Tipps, wie du effizient üben kannst.

Wert: 39,- EUR

ACOUSTIC PIANO BEGINNER 2

Teil 2 fängt da an, wo Teil 1 aufgehört hat und macht den Komplete-Kurs zum echten KOMPLETE Kurs. Du lernst die gesamte Tastatur zu nutzen und Akkorde auszuschmücken. Ich erkläre Dir den Unterschied zwischen Dur und Moll, bringe Dir bekannte Anschlagtechniken und Funktionen von Akkorden bei und zeige Dir wie Du jede Tonleiter selbst bilden kannst.

Ich widme viele Videos dem Thema “Akkorde”. Lerne wie Du mit Hilfe von Akkorden eine bestimmte Atmosphäre und Stimmung erzeugen kannst. Kreiere Freude, Trauer, Spannung, Coolness, Freiheit,… offene und extrem fett klingende Akkorde…

Musiktheorie

Dazu gibt es etwas Musiktheorie, falls Du wirklich alles wissen möchtest. Natürlich gestalte ich auch das nicht langweilig, sondern so, dass es einfach zu verstehen ist.

Tonleiter, Tonarten, Rhythmus, Intervalle,… Keine Sorge: Ich erkläre auch, was das überhaupt ist und wofür es gut ist.

Schön spielen am Klavier

Nicht nur die richtigen Noten treffen, sondern auch wirklich gute Musik zu machen, Musik die einfach schön klingt. Hier erfährst Du, wie Du die komplette Kontrolle über dein Spiel übernimmst und Dein Klavierspiel so zum Klingen bekommst, wie Du es gerne hättest.

Wert: 39,- EUR

ELECTRIC PIANO BEGINNER VOL. 1

Du lernst das legendäre Keyboard-Riff von Van Halens “Jump”, Syntheziser-Flächen, denen Du schon oft begegnet bist, von denen Du bisher aber gar nicht weißt, dass sie existieren. Abgefahrene analoge Solo-Synthi-Sounds mit der Spieltechnik von will.i.am, Hammond-Orgel mit Leslie-Rotor-Effekt, knackige E-Piano Sounds… Du lernst sie zu finden und wie man sie richtig spielt. Alles bis ins Detail erklärt, sodass Du einen perfekten Überblick zum Thema bekommst und alles nachvollziehen kannst.

Wert: 39,- EUR

DIE EIGENE BAND – SPIELEN MIT ANDEREN MUSIKERN

Musik ist eine Form von Kommunikation. Lerne in diesen Lektionen, wie Du mit anderen Musikern kommunizierst und zusammenspielst. Du wirst staunen! Es ist zwar nicht verkehrt, aber auch nicht nötig mit den Band-Kollegen zu sprechen. Ich werde Dir aber auch Tipps geben, die richtige Band zu finden bzw. zu gründen.

Wert: 39,- EUR

*** Für alle Videos steht ein Vollbildmodus in HD-Qualität zur Verfügung, sodass Du genau sehen kannst, was ich dir zeige! ***

Bestelle diesen Kurs für Klavieranfänger jetzt zum Bundlepreis für nur 199 Euro!

Anfänger-Kurs “Piano-Komplete”

Sofortiger Zugriff auf alle Lektionen eingeschlossen.

Klicke auf den blauen „In den Einkaufswagen!“-Button unten, um Zugriff auf die Module zu bekommen…

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift

Du möchtest den Kurs “Piano-Komplete” gerne JETZT haben, aber hast gerade nicht die finanziellen Mittel, um sofort zuschlagen zu können? Dann kannst Du hier die Ratenzahlung nutzen. Jetzt nur 19,- EURO bezahlen und den Rest auf 9 Monatsraten à 20,- EURO verteilen:

Deine Zahlung ist zu 100% sicher. Ich bin seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfülle die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen.

Hier sind 2 weitere großartige Bonus-Module, die ich Dir gratis zu diesem Paket dazugebe, wenn Du heute noch bestellst …

SPEZIAL BONUS SET - Befristetes Angebot

(Normaler Verkaufspreis EUR 68,-)

BONUS Modul 1: Musikbusiness – Der Weg in die Charts

10 Jahre intensive Erfahrungen aus dem Showgeschäft teile ich in diesen Videos mit Dir. Ich habe früh den Kontakt zu erfolgreichen Musikern und bekannten Persönlichkeiten gesucht und mit ihnen Gespräche geführt, die mein Leben verändert haben. Ich zeige Dir, wann man in die Charts kommt, rede über mögliche Wege dorthin, ich rede über Casting-Shows und viel wichtiger: Ich zeige Dir, wie man als Musiker tatsächlich nur von seiner Musik leben kann. Es gibt kein “Geheimrezept”, um in die Charts zu kommen, aber es gibt viele Wege, um als Musiker Erfolg zu haben und sogar von der Musik alleine leben zu können. Dass es “brotlose Kunst” ist, ist absoluter Unsinn. Ich liefere Dir viele Geschichten und Beweise, dass es jedem (auch im fortgeschrittenen Alter) möglich ist, professioneller Musiker zu werden. Du wirst erstaunt sein!

Wenn es schon immer mal Dein Traum war, Profimusiker zu sein, dann wird sich hier eine ganze Menge für Dich ändern.

Achtung: Alleine diese Lektion hat einen Wert, den man in Geld nicht beziffern kann. Ich habe Rückmeldungen bekommen, dass das Wissen nur dieses einen Moduls einen unglaublichen Wert hat, der in Geld nicht auszudrücken ist. Aber ich möchte dieses Wissen möglichst vielen Menschen zugänglich machen und werde diesen Kurs für nur 39,- EUR anbieten. Profitiere Du jetzt davon, dass diese Lektion kostenlos zur Einführung Bestandteil meines Piano-Komplete-Kurses ist.

Dieses Modul kostet normalerweise 39,- EUR.

BONUS 2: Inszenierung

Kein Klavier-Unterricht in Deutschland behandelt dieses sehr unterschätzte Thema! Dabei nutzt es jeder große Künstler! Du bekommst die besten Tipps für Gigs und Auftritte jeglicher Größe – ob im Wohnzimmer zu Hause oder auf einer großen Bühne. Es geht nicht um die Sache, was Du dort spielst, sondern wie Du es präsentierst. Selbst wenn Du ganz einfache Songs spielst, wirst Du mit diesen Tipps riesigen Erfolg bei Deinem Publikum haben.

Dieses Modul kostet normalerweise 29,- EUR.


Meine 60-Tage Geld-zurück-Garantie

Hier ist meine absolut risikofreie Garantie

Lass es mich für Dich leicht machen. Ich gebe Dir eine komplette 2-Monate-ohne-Fragen-Geld-zurück-Garantie. Setze den Inhalt meiner Lektionen in die Praxis um. Schau Dir beim Klavierspielen zu und sieh wie viel Spaß Du in der kürzest möglichen Zeit haben wirst.

Bringe Dein Klavierspiel auf ein Niveau, das Du niemals für möglich gehalten hättest. Fange heute schon an zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, von Deinem Fortschritt zu hören.

Du riskierst wirklich nichts, wenn Du sofort bestellst.

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Klavier lernen!

Thomas

P.P.S. Nur damit Du es weißt, ich bin eine echte Person und ich bringe Dir wirklich gerne etwas bei. Hier ist meine Information, um es Dir zu beweisen:

Thomas Forschbach

Raderberger Str. 202a                                                                                                                                                                                             50968 Köln

Google außerdem meinen Namen, um mehr über mich zu erfahren.