Möchtest du die 

schönsten Weihnachtslieder 

auf dem Klavier spielen lernen?

Hier sind weitere Informationen zum Weihnachtslieder-Kurs von werdemusiker.de von und mit Thomas Forschbach zum aktuellen WEIHNACHTS-BUNDLE-DEAL.

Produktübersicht

Modul 1: Jingle Bells

Das wahrscheinlich bekannteste Weihnachtslied weltweit. Thomas zeigt dir Schritt für Schritt, wie es auf dem Klavier gespielt wird. Es geht ganz einfach los und du wirst das Lied schnell spielen können. Bist du schon fortgeschritten oder hast einfach Lust auf mehr? Hier findest du außerdem zahlreiche Tipps und Ideen für eine wirklich toll klingende Interpretation!

Modul 2: In der Weihnachtsbäckerei

Das bekannte Weihnachtslied von Rolf Zuckowski und seinen Freunden. Egal ob jung oder alt, es zaubert seit Jahren ein Lächeln und ganz viel Freude in die Gesichter so vieler Leute.

Lerne es hier zu spielen und / oder zu begleiten! Wie du möchtest...

Modul 3: Santa Claus is coming to town

Auch amerikanische Lieder sind in der Weihnachtszeit nicht mehr weg zu denken. Z.B. hier die Rock 'n Roll Nummer "Santa Claus is coming to town"

Modul 4: Leise rieselt der Schnee

Kannst du dir vorstellen, wie schön man mit dem Klavier den rieselnden Schnee zu klingen bringen kann? Nein? Dann hör mal rein:

Modul 5: O Tannenbaum

Der Klassiker an Weihnachten: "O Tannenbaum!" Egal, ob du das Lied für dich spielen möchtest, es anderen vorspielen möchtest oder einen Chor, deine Familie oder deine Freunde begleiten möchtest, so dass alle lautstark mitsingen. Hier lernst du es!

Modul 6: O du Fröhliche

"Ooooo duuu fröööööhlicheeeeheeeee..." Hörst du schon den gewaltigen Klang dieses festlichen Stückes? Spiel es und genieße es! Es gibt genügend Gründe...

Modul 7: Morgen kommt der Weihnachtsmann

In diesem Modul lernst du das schöne Weihnachtslied "Morgen kommt der Weihnachtsmann"! Wer kennt es nicht? Es gehört einfach dazu, oder?

Modul 8: We wish you a Merry Christmas

Ein weiteres Weihnachtslied aus Amerika. Es gibt zahlreiche Interpretationen des Stücks ganz großer Künstler.

In diesem Modul wirst du selbst ein solcher Künstler, lernst nicht nur das Lied zu spielen, sondern auch deine eigene Interpretation zu kreieren!

Modul 9: Fröhliche Weihnacht überall

Es ist das Lieblingslied von Thomas' Opa gewesen. Was glaubst du, welche Freude es in der ganzen Familie auslöste, als er es zu Weihnachten gespielt hat?

Wem kannst du eine Freude mit diesem Lied machen? Hier kannst du es auf jeden Fall mit viel Freude lernen!

Modul 10: Kling Glöckchen, klingelingeling

Ein weiterer Klassiker zu Weihnachten. Bring dein Klavier zum Klingen und Klingeln. In diesem Tutorial lernst du u.a. herrliche Techniken, die du auch bei anderen Liedern (außerhalb der Weihnachtszeit) anwenden kannst. 

Modul 11: Alle Jahre wieder

"Alle Jahre wieder" heißt nicht nur dieses wundervolle Weihnachtslied hier, sondern alle Jahre wieder kannst du auch mit diesem Kurs lernen, weil es Lieder sind, die einfach nicht alt werden. Diese Lieder passen jedes Jahr auf's Neue.


Und das beste ist: Jedes Jahr wirst du etwas Neues dazu lernen, weil der Kurs genau so konzipiert ist, dass du jedes Jahr was davon hast.

Modul 12: Wonderful Dream

Coca Cola hat sie mit diesem Stück bekannt gemacht... Oder hat sie Coca Cola zu Weihnachten mit diesem Stück bekannt gemacht? Die grandiose Sängerin Melanie Thornton!

Und die Komposition ist auch grandios. Hier lernst auch ein ganz modernes Stück zu Weihnachten!

Hör mal in den kleinen Ausschnitt rein. Erkennst du es wieder?

Modul 13: Feliz Navidad

Aus Spanien kommt dieser fröhliche Weihnachts-Hit! Er sorgt einfach für gute Laune zu Weihnachten. Stell dir mal vor, du kannst alle Lieder auf dieser Seite hier spielen? So viel Abwechslung!!! Und dieses Lied trägt einen entschiedenen Teil dazu bei.

Modul 14: Let it snow

"Let it snow, let it snow, let it snow,..." Mittlerweile auch ein sehr häufig gecoverter Song... Nicht umsonst... Der Song verbreitet eine wundervolle festliche Atmosphäre und lädt zum improvisieren ein. Das ist natürlich kein Muss, aber eine tolle Möglichkeit, die du hier am Klavier bekommst!

Modul 15: Little Drummer Boy

In diesem Song geht es um den kleinen Schlagzeuger... Hebe ihn am Klavier hervor und gebe ihm die Bühne, die er verdient!

Lerne dieses romantische Lied auch zu spielen!

Modul 16: Winter Wonderland

Wenn du dieses schöne Weihnachtslied lernst, wirst du zugleich noch eine tolle Akkordfolge lernen, die dir ganz nebenbei eine ganze Menge Musiktheorie vermittelt. 

Und dass du mit diesem Lied viel Freude haben wirst, brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen...

Modul 17: The Christmas Song

Vielen Leuten sagt der Titel "The Christmas Song" nichts. Wenn sie ihn dann hören, kommt meistens der Satz "Ach das ist das.... Oooooohhh, das ist sooooo schön..."

Hör mal rein, wenn es heißt "Chestnuts roasting on an open fire" (Kastanien rösten über dem offenen Feuer...):

Modul 18: 3 Nüsse für Aschenbrödel

Neu: Auf vielfachen Wunsch gibt es ab sofort das Lied "3 Nüsse für Aschenbrödel" auch im Kurs! 🙂 

Möchtest du alle Lieder schon in diesem Jahr spielen können? 

Stell dir mal vor, du könntest diese ganzen Lieder noch dieses Jahr zu Weihnachten spielen? Wäre das nicht super? Dieser Kurs ist dafür ausgelegt, dass es dir gelingt und dass du dabei eine ganze Menge Spaß hast!

Ganz nebenbei: Eine ganze Menge Musiktheorie

Dieser Kurs ist dafür gemacht, dass du diese schönen Lieder, schnell und mit viel Spaß erlernen kannst! Aber ganz nebenbei lernst du eine ganze Menge Musiktheorie mit ganz viel Spaß! Ist das nicht super?

Das aktuelle Weihnachts-Bundle-Angebot

Wenn du hier bestellst, zahlst du den ermäßigten Bundlepreis!

Außerdem: Die Noten zum Kurs sind jetzt inklusive!*

Hol dir noch heute
dein Exemplar!

Der Normalpreis pro Modul liegt bei 14 Euro.
Bestelle jetzt statt 18 x 14 Euro = 252 Euro
für nur 99 Euro, indem du auf den roten Button klickst und
erhalte den Kurs sofort nach deiner Bestellung als Download:

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift

Du möchtest den Kurs “Piano Weihnachtsfieber Vol. 1” gerne JETZT haben, aber hast gerade nicht die finanziellen Mittel, um sofort zuschlagen zu können? Dann kannst du hier die Ratenzahlung nutzen. Jetzt nur 19,- EURO bezahlen und den Rest auf 4 Monatsraten à 20,- EURO verteilen:

Und es kommt noch besser: Wenn du noch heute bestellst, bekommst du
5 (!) Boni im Wert von 70,- EUR kostenlos dazu:

Bonus 1: 5 Inszenierungsideen zu Weihnachten

Die Weihnachtszeit eignet sich hervorragend um Lieder anderen vorzuspielen oder ihnen eine Freude zu machen

In diesem Special-Modul bekommst du von Thomas die besten Tipps und Schritt-für-Schritt Anleitungen um dein Klavierstück zu inszenieren!

Wert dieses Moduls: 14,- EUR

Bonus 2: So begleitest du einen Chor am Klavier

Möchtest du zu Weihnachten einen Chor begleiten?

Ganz egal, ob es sich um einen richtigen Chor handelt, der regelmäßig gemeinsam musiziert oder ob sich deine Freunde, Familie, Bekannte,... wer auch immer... ums Klavier versammelt und mitsingt. 

Es gibt einige wichtige Dinge bei der Begleitung zu wissen. Hier erfährst du welche und wie es genau geht.

Wert dieses Moduls: 14,- EUR

Bonus 3: Rudolph the red-nosed reindeer

Ein weiteres beliebtes Lied zu Weihnachten. Rudolph mit der roten Nase. Hier lernst du es zu spielen!

Wert dieses Moduls: 14,- EUR

Bonus 4: Last Christmas

George Michael und seine Band "Wham" schaffen es jeder Jahr auf's Neue in die Charts? Ist das Glück? Zufall? Keine Frage: Es zählt zurecht zu den beliebtesten Liedern überhaupt. Klasse Nummer... Hier kannst du sie lernen!

Wert dieses Moduls: 14,- EUR

Bonus 5: Stille Nacht, heilige Nacht

Wenn der Abend dann gekommen ist, gibt es wahrscheinlich nichts romantischeres als in der stillen Nacht, das Lied "Stille Nacht" zu spielen.  Viel Spaß damit!

Wert dieses Moduls: 14,- EUR

Und die unschlagbare Garantie:

60 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE


Du gehst kein Risiko ein, wenn du sofort bestellst. Dieser Kurs kommt mit einer 60-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir nicht gefällt oder wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere mich einfach und du bekommst innerhalb von 60 Tagen nach Kauf den von dir gezahlten Betrag in voller Höhe zurückgezahlt.


Ich habe viel lieber einen Kunden weniger als einen unzufriedenen!

P.S. Dieser Kurs ist dafür gemacht, dass du diese schönen Lieder, schnell und mit viel Spaß erlernen kannst! Aber ganz nebenbei lernst du eine ganze Menge Musiktheorie! Ist das nicht super?

*ausgenommen der Stücke "In der Weihnachtsbäckerei", "Feliz Navidad", "Wonderful Dream", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Let it snow"

  • Lieber Thomas,
    ich bin mal wieder begeistert von der wunderbaren Aufbereitung deines Angebotes. Und natürlich vom Angebot selbst!
    Ich wünschte es hätte schon in den 90ern solche Möglichkeiten gegeben!
    Viel Erfolg weiterhin!
    L.G. Maureen

    • Thomas sagt:

      Hallo Maureen,

      freut mich sehr zu hören 🙂 Danke! Ja, ich hätte mir auch bei vielen Dingen gewünscht, dass es sie schon in den 90ern gegeben hätte. Aber zum Glück gibt es sie ja jetzt 🙂

      Viel Spaß beim Üben & wenn du Fragen hast, meld dich gerne bei mir!

      LG, Thomas

    • Henry sagt:

      Lieber Thomas,

      Dankeschön für deine tollen Tutorials.
      Ich kaufte Weihnachtsfieber Vol. 1 und suche jetzt die Noten. Es wäre klasse wenn du mir weiterhelfen kannst.

      Vielen Dank und mach weiter, voller Elan und mit Schwung Musik.

      Grüße
      Henry

    • Heidi sagt:

      Hallo Thomas, ich würde gerne das Tutorial „Drei Haselnüsse...“ beziehen. Ich freue mich schon auf die detailliertere Version von dem Stück.
      Viele Grüße

  • Robert Steinberger sagt:

    Die zusammenstellung ist echt super, und macht mir schon grossen Spass.

    Lieben Gruss Robert

  • Christa Brosien sagt:

    Hallo Thomas,
    ich habe im letzten Jahr Weihnachtsfieber Vol. 1 gekauft, da waren aber die Noten noch nicht inklusive. Besteht die Möglichkeit diese auch nachträglich zu bekommen? Ich würde mich darüber sehr freuen.

    LG Christa

  • H Loose sagt:

    können die noten ausgedruckt werden?

  • Bettina sagt:

    ..........der Weihnachtskurs vol.1 ist ein Glanzstück......ich hatte ihn vergangenes Jahr gekauft und so wie ich das sehe, hat Thomas uns nachträglich die Noten eingefügt........

    T H O M A S denkt wie immer mit.......hättet Ihr etwas anderes erwartet????

    Viel Spaß im Weihnachtsfieber ????

    Bettina(b)

  • Christa Kandetzki sagt:

    Hallo Thomas,
    ich hätte das solo gerne!
    Aber wir haben schon lange keinen DVD Player, geschweige denn Videoplayer mehr.
    Kannst Du das nicht auch als kostenpflichtigen Download zur Verfügung stellen? Oder wenigstens als CD?

    Ich sitze nämlich am liebsten am PC und hab mein Keyboard vor mir.

    Auch andere Unterrichte hätte ich gerne mit Dir. Bin begeistert von Deiner Art, Klavierspielen zu vermitteln.

    Bitte - lass Dir was einfallen!
    Liebe Grüße
    Christa aus Karlsruhe

    • D.buelter@gmx.de sagt:

      Hey Christa,
      alle Kurse von Thomas bekommst du ausschließlich in Form von Online-Videos. Du kannst die Videos entweder online streamen, aber auch downloaden. Das was im Angebot nach DVD Verpackungen aussieht, ist einfach nur eine ansprechende Aufbeteitung. Ich kann dir die Kurse von Thomas nur wärmsten an Herz legen. Mein Klavierspiel hat bei null angefangen, und allein durch Thomas' Anfänger Kurs habe ich schon soll viel gelernt! weiter so, Thomas!
      Viele Grüße
      Dirk

  • Luca W sagt:

    Hey, kann mir jemand sagen ob es sich bei den Weihnachtsliedern um die üblichen Tutorials die Thomas auf Youtube handelt, oder sind es Turorials in Form von Noten?

  • Charly sagt:

    Hallo Thomas,
    wieviele Videos gibt es bei 3 Haselnüsse für Aschenbrödelbei den Weihnachtsliedern Vol.1 ?

  • Nadine sagt:

    Hallo Thomas

    Kann ich die Module auch einzeln bestellen? Ich möchte nur zwei davon kaufen, finde sie aber nirgends einzeln aufgeführt.

    Viele Grüsse
    Nadine

  • Frank sagt:

    Hallo Thomas,

    mit 99,- bzw. 238,- Euro ist das Bundle auf den ersten Blick nicht gerade günstig.
    ABER wenn man bedenkt wieviel Zeit Du wohl für die Produktion solch cooler Clips benötigst und dann berücksichtigt was einen ein normaler Klavierlehrer im Vergleich kosten würde, ist das ein absoluter Spitzenpreis.

    Zudem kann ich mir die Clips immer wieder ansehen und wiederholen was ich mag.

    Untern Strich ein Super Angebot. 🙂

    Vielen Dank
    Frank

  • Claudia Peitz sagt:

    Hi Thomas. Habe jetzt den Kurs gekauft nur wie oder wo befinden sich bitte die Noten. Dankeschön Thomas das 3Haselmüsse für Aschenbrödel dabei ist.

    • Romy sagt:

      Warum antwortest du auf solche Fragen nicht, Thomas? Mir fehlen auch die Noten dazu, deshalb würde ich keinen Kurs mehr bei dir kaufen. Schade!!

      • Thomas sagt:

        Hallo Romy,

        die Noten sind, wie oben beschrieben dabei. Kann sein, dass sie etwas unglücklich eingebunden sind. Ich werd das aber noch heute klären und sicher gehen, dass sie leichter zu finden sind.

        Viele Grüße
        Thomas

        P.S. Ich hatte Claudia per Email geantwortet. Du hast recht, dass es hier aber auch gut gewesen wäre zu antworten 🙂

  • Ferras sagt:

    Echt ein geiler Lehrer. Dankeschön

  • Lieber Thomas
    Ich hab einfach zuschlagen müssen. Was mich bei Dir so freut, ist, dass Du so liebevoll Dein Angebot gestaltest und dabei so sorgfältig und einfühlsam bist. Heuer kommen meine Enkelkinder mit Eltern zu uns und ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich kann sie mit Weihnachtsliedern überraschen. Zeit zum Üben finde ich jetzt auch, weil die Renovierungsarbeiten am Haus jetzt so ziemlich fertig sind. Alles ist gut gelaufen. Vielen Dank lieber Thomas und alles Gute. Mach bitte immer so weiter, es wird Dir besonderen Segen bringen.

  • Helga M. sagt:

    Hallo Thomas,

    ganz ganz toll. Hab den Kurs heute ganz frisch bestellt und kann jetzt schon ein erstes Lied spielen. Ich freu mich schon auf mein "Weihnachtskonzert"!!!

    Herzliche Grüße aus Neunkirchen,
    Helga

  • Ralf H. sagt:

    Hey Thomas,

    kann mich den zahlreichen Kommentaren nur anschließen.

    Das ist ganz ganz großes Kino, was du hier auf die Beine gestellt hast!!! Ganz toller Kurs! Mach weiter so!

    Gruß,
    Ralf

  • Uschi sagt:

    Ich habe beide Weihnachtslieder-Kurse von Thomas,
    und kann sie nur weiterempfehlen.

    Macht sehr viel Spass

    Gruß Uschi

  • Udo sagt:

    Super Sache .Habe mir mir Weihnachtsfieber Vol.1 und Vol.2 gekauft . Aber wie kann ich die Tutorials aus Weihnachtsfieber Vol.2 downloaden ? Ich möchte zum üben nicht ständig im net, sein .

  • Christine sagt:

    Vielen Dank für die tollen Tutorials vom "Klavierlehrer der Nation" :O) Wer jetzt nicht anfängt ist selbst Schuld
    LG

  • Hans-Joachim Reiter sagt:

    Guten Tag Thomas!

    Ich habe eine Frage an Dich, die nicht unmittelbar mit dem Thema Deines Videos zu tun hat. Ich bin Fotograf (Autodidakt) und habe nun schon des Öfteren diese fantastisch aussehenden Videoleuchten im Hinzergrund Deiner Szenen gesehen. Ich selbst habe mir ein Heimstudio eingerichtet, da ich zukünftig mich der Objektfotografie zuwenden möchte. Ich arbeite zZt. mit Tageslicht über ein Studiofenster, möchte mir aber in Kürze einen Lampenpark anschaffen. Diese Lampen, die ich in Deinem Video sehe, scheinen sehr gut auch für die Fotografie als großflächig leuchtende Fotolampe geeignet zu sein!
    Welches Fabrikat und welcher Typ ist dieses Produkt?

    Danke für Deine Bemühungen.

    Viele Grüße
    Hans-Joachim

    • Thomas sagt:

      Hallo Hans-Joachim,

      ich arbeite mit 2 verschiedenen Lampen und auch mit Tageslicht (was immer mein Favorite ist). Die Lampen sind von "Savage" und von "B.I.G").

      Viel Erfolg und viel Spaß beim Fotografieren 🙂
      Thomas

  • Wilhelm Dick sagt:

    Lieber Thomas vielen Dank für deine Information.
    L.Gr. Wilhelm Dick

  • Elisabeth Bernath sagt:

    Ich habe soeben den Piano Weihnachtsfieber Vol 1 voll Freude bestellt, kann aber nur 4 Lieder finden und hören.
    In 4 Fenstern kann ich die digitale Aufzeichnung sehen und hören. Das ist nicht der ganze Kurs oder?
    Was mache ich falsch, dass ich nicht in den Kurs einsteigen kann?

    Gruss
    Elisabeth Bernath

  • Elisabeth Bernath sagt:

    Ich habe soeben den Piano Weihnachtsfieber Vol 1 voll Freude bestellt, kann aber nur 4 Lieder finden und hören.
    In 4 Fenstern kann ich die digitale Aufzeichnung sehen und hören. Das ist nicht der ganze Kurs oder?
    Was mache ich falsch, dass ich nicht in den Kurs einsteigen kann?

    Schöner Gruss
    Elisabeth Bernath

  • Elisabeth sagt:

    Lieber Thomas

    Du machst deine Arbeit echt super habe schon früher reingehört in deine Arbeit. Hab dir gradvorher ein mail gesandt.
    Modul 4 , 6, 12, 17 sind das die die Lieder? Ich möchte gerne diese Lieder lernen, aber nur vo Hören schaffe ich das kaum.
    Muss ich nochmals 99 Euro bez. um das Bündel zu kaufen. Ist mir nicht klar.

    Viele Grüsse und danke für den Rat
    Elisabeth bernath

  • Werner-Max Läuchli sagt:

    Hallo Thomas,
    Mit Interesse verfolge ich Deine Klavierkurse, muss zwar immer wieder andere Arbeiten erledigen sodass ich zwischendurch immer wieder versuch anzuknüpfen:. Daher wollte ich Dich bitten mir die Noten zu den Kursen welche ich bei Dir erworben babe in "Globo" auf Papier ausgedruckt zu senden, selbstverständlich gegen Entgelt! Es ist oft delikat mit meinen vielen Mails . Die Deinen immer wieder richtig zu öffnen. Vielen Dank!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Werner

  • Margret Kramer sagt:

    Kann mich meinen VorgängerInnen nur anschliessen: Macht wahnsinnig Spass, mit diesem Kurs täglich zu üben.
    Die Anfängerversionen kann man sich schnell aneignen; die Fortgeschrittenenversionen jedoch haben ihren ganz besonderen Reiz auf mich und sorgen dafür, dass ich die Zeit bis Weihnachten gaaanz viel auf einem kleinen viereckigen Hocker verbringen werde. Ich sag mal ganz lieben Dank für dieses vorweihnachtliche Vergnügen!

  • Julia Stegmaier sagt:

    Hallo Thomas,

    ein großes Lob für deine Kurse. Du bist sehr motivierend und als Anfänger lernt man bei dir wirklich extrem schnell.
    Ich habe dich auf Youtube entdeckt und würde jetzt gerne das Modul 18: 3 Nüsse für Aschenbrödel einzeln kaufen. Könntest du mir bitte einen Link dazu schicken.

    Liebe Grüße von
    Julia

  • Sybille sagt:

    Hallo Thomas,
    ich würde auch gerne nur einzelne Weihnachtslieder kaufen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
    Vielen Dank!
    LG Sybille

  • Petra Schmitz sagt:

    Hallo Thomas, ich habe im vorigen Jahr Weihnachtsfieber Vol.2 gekauft. Besteht auch hier die Möglichkeit Noten zu bekommen.
    Würde mir als Späteinsteiger (mit Akkordionerfahrung) sehr helfen.

    LG Petra

  • Mayer Sonja sagt:

    Hallo Thomas,

    ist es möglich das Modul `"3 Nüsse für Aschenbrödel" einzeln bei Dir zu kaufen??

    LG Sonja

  • Marianne sagt:

    Hallo Thomas,

    Nun habe ich die Weihnachtslieder Vol.1 erworben und freue mich darauf. Da ich von Dir schon
    einige Kurse habe, weiss ich, dass es sicher eine spannende Zeit wird mit üben und lernen. Manchmal
    führt es fast zur Sucht.

    Liebe Grüße

    Marianne

  • Peter sagt:

    Hallo Thomas,
    da ich erst anfange mit Deinem kostenlosen Kurs, ist das wohl noch etwas früh für mich. Aber sicherlich ist das in 1 Jahr zu Weihnachten etwas, als Überraschung für das Familienfest.

    Beste Grüsse

    Peter

  • Jakob sagt:

    echt gut wie du deine videos machst und dein crashkurs ist auch super erklärt
    grüsse
    Jakob

  • Beate Brockmann sagt:

    Hallo Thomas
    Ich möchte nicht alle Module bestellen ,könnte ich auch nur ein paar bestimmte haben?Ich habe vor ein paar Wochen Stille Nacht heilige Nacht gespielt,und freue mich auf neue Stücke.Lieben Dank für deine super Kurse bin immer wieder begeistert von deinen Tutorials.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

  • Martin sagt:

    Hallo Thomas,
    ich überlege mir Piano Weinachtsfieber Vol. 1 zu bestellen, kann ich den auch auf mehreren Geräten runterladen? ich spiele sehr oft in unserer Wohnküche vor dem PC aber auch immer wieder im ersten Stock mit dem Tablett und da hab ich leider nur sehr schlechten W-Lan
    empfang, deshalb würde ich es mir gerne auf den PC und auf das Tablett runterladen.
    Liebe Grüsse
    Martin

  • Beatrice sagt:

    Hallo Thomas! Mein Keyboard hat nur 5 Oktaven. Kann ich diese schönen Weihnachtslieder auf meinem Keyboard spielen oder brauche ich dazu ein Klavier? Vielen Dank!

  • Mila sagt:

    Hallo Thomas,
    Ich würde das Modul für 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gerne einzeln kaufen. Ist das möglich?
    Viele Grüße,
    Mila

  • Bianka sagt:

    Hallo Thomas,
    ich möchte gerne Modul 4 (Leise rieselt der Schnee) und noch viel, viel lieber Modul 18 (3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Anschluss an Tutorial 1-3 , Fortgeschrittenen-Version) käuflich erwerben.
    Ist das möglich?
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

  • Henry sagt:

    Hallo Thomas!

    Ich würde gerne, wenn möglich, das Modul 18: 3 Nüsse für Aschenbrödel einzeln erwerben.

    LG Henry

  • Jessica Hornung sagt:

    Hallo Thomas, ist es möglich "leise rieselt der Schnee" und "Haselnüsse für Aschenbrödel" einzeln zu bestellen? VG Jessica

  • Kai sagt:

    Ich habe eib gespräch mit captain morgan gehabt und festgestellt das ich heute mit meiner giktarre- nicht passend ausger5üstet bin.
    Dann habe iuch zugehört und war traurig von dir mchts zu hören. Ich fühle michz wohl und aufgehoben und finde deine eröffnung n´mir die welt der musik zu vertiefen einfach und schleichend in mein Gemüht
    Ich würde mich freuen deine Sculungen zu folgen, aber ich nbrfauche ein system um den weg zu erkennen

  • Susa sagt:

    Ist es möglich , nur die Noten zu den Weihnachtsliedern zu kaufen?
    Viele Grüße

  • >