Sei dabei und erlebe den musikalischsten Dezember,

 den du je hattest:

Der werdemusiker

 Gitarren Adventskalender 2022

Jetzt eintragen und vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Morgen ein Törchen mit einer Überraschung per E-Mail direkt in dein Postfach bekommen.

Dich erwartet ein großes Potpourri aus Tutorials, Musik, Übungen, Herausforderungen, Geschichten aus meinem Alltag als Profi-Gitarrist, Bandmitglied & Gitarrenlehrer und viele tolle
Überraschungen rund um die Gitarre.

Der Adventskalender ist komplett kostenlos!

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten durch uns zu.
Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

Dein Gitarrenlehrer:

der super sympathische Gitarrist und Vollblutmusiker Hannes Knechtges


Hannes Knechtges von werdemusiker.de ist mit über 200.000 YouTube Abonnenten einer der bekanntesten Gitarristen und Gitarren Lehrer im deutschsprachigen Raum. Wenn du mehr über ihn und seine Arbeit
als Gitarrist erfahren möchtest, google am besten mal seinen Namen :)



Ich möchte so vielen Leuten wie möglich einen unvergesslichen musikalischen Dezember bereiten!

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Freude und einen wunderschönen musikalischen Dezember!


© 2022 werdemusiker.de | Datenschutz | Impressum

>