FÜR EINE KURZE ZEIT KOSTENLOS

Exklusive Tricks und meine neuesten
Tipps für dein Klavier!

JEDEN SONNTAG EIN NEUES VIDEO

"DIE PIANO KISTE
100% KOSTENLOS!"

Trage dich jetzt für diese "nicht öffentlichen" Videos ein
und erhalte jeden Sonntag ein NEUES VIDEO!

Egal ob du Klavieranfänger oder schon fortgeschritten bist. Diese exklusiv, aufgenommenen Videos von Thomas sind einfach für jeden etwas, der sein Klavier liebt und ständig neue Tipps, Tricks und Klaviergeheimnisse erfahren möchte!

WAS DU BEKOMMST:

  1. Du erhältst jeden Sonntag und manchmal auch unter der Woche ein neues Video, MIT TIPPS, TRICKS UND LÖSUNGEN FÜR KNIFFE AM KLAVIER!
  2. Die Themen sind sehr abwechslungsreich, behandeln jedoch immer die größten Probleme von DIR! Körperhaltungen, Gehör- und Praxisübungen, Motivationstipps und selten genannte Profi-Tricks, mit denen dein Klavierspiel SCHLAGARTIG besser wird,
    gehören nur zu einem kleinen Teil der so großen PIANO KISTE!
  3. Schon mehr als 70.655 Menschen sind dabei. Diese wertvolle Community erhält stets die besten und neuesten Videos, die nirgendwo öffentlich zu finden sind.

PRÄSENTIERT VON:

THOMAS FORSCHBACH
werdemusiker.de
>