Möchtest du die schönsten und bekanntesten Klavierlieder sofort auf dem Klavier spielen lernen?

Hier sind weitere Informationen zum Kurs "Die schönsten und bekanntesten Klavierstücke Vol. 1" von werdemusiker.de von und mit Thomas Forschbach und zum SPECIAL-DEAL für Frühentschlossene.

Produktübersicht

"Imagine" von John Lennon

Eines der erfolgreichsten Lieder überhaupt... Und natürlich auf dem Klavier gespielt. Du lernst in diesem Modul das Lied "Imagine" inkl. Melodie zu spielen, einen Sänger oder Solisten dazu zu begleiten und erfährst außerdem, welchen geheimen Trick John Lennon angewendet hat um diesen einzigartigen Klavierklang zu erzeugen.

„Hallelujah" von Leonard Cohen

Vielleicht bist du ja auch schon mal am Ende eines Konzertes von Leonard Cohen nach vorne an die Bühne gerannt, weil du von seinem Auftritt so berührt warst, dass du dich nicht mehr zurück halten konntest... Er hat ganz große, unglaublich emotionale Songs komponiert. Den größten lernst du hier zu spielen und gefühlvoll zu interpretieren.

"If I ain’t got you" von Alicia Keys

Wer sagt, dass nicht auch moderne Produktionen unendlich schöne Klaviermelodien enthalten können? Du hast Thomas oben im Video schon dieses Lied anspielen hören. Und demnächst kannst du es auch selbst spielen. Und zwar genau so, wie die Meisterin es selbst spielt.... Oder du suchst dir deinen eigene Interpretation...

Tipps, Hilfestellung und Anregungen gibt es in diesem Modul dazu reichlich. Eins ist garantiert: Viel Freude mit diesem Welthit von Sängerin und Pianistin Alicia Keys haben.​

"My way" von Frank Sinatra

Es ist kein klassisches Piano-Stück, aber eines der erfolgreichsten und berühmtesten Lieder der Geschichte.

Außerdem ist es ein Klassiker, der in jede Pianobar gehört. Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass Thomas dieses Lied nicht nur einmal gespielt hat. Und es wird einfach nie langweil: Franky Boy und "sein Weg​".

„Träumerei" von Schumann

Wenn du Klaviermusik liebst, liebst du auch die Träumerei von Schumann. Wenn dir der Titel gerade nichts sagt, hör mal kurz mit einer anderen Browser Seite bei Youtube rein... Danach wirst du wissen, was gemeint ist...

"The Way it is" von Bruce Hornsby

Überhaupt nicht klassisch gefühlvoll, dennoch einer der bekanntesten Klavierstücke der Geschichte von Bruce Hornsby & the Range: The way it is. Rockig, schwungvoll und etwas jazzig. Außerdem mit einem grandiosen Klaviersolo - dieses wirst du hier natürlich auch lernen!!!

"Color Blind" Counting Crows

Die Rockband Counting Crows schrieb mit "Color Blind" eine sehr melancholische Piano-Ballade. Das Stück wurde weltbekannt als Soundtrack des Films "Eiskalte Engel".

"Piano Man" von Billie Joel

Dieses Stück handelt von dir! Egal, ob Mann oder Frau... Du bist die Person am Piano! You're the Piano(wo)man! Ein Muss für jeden Pianisten/jede Pianist auch dieses legendäre Klavierstück mit der wunderschönen Melodie zu spielen.

„Jessie" von Joshua Kadison

Mit 12 fing er an zu komponieren und hat sein Leben der Musik verschrieben. Die Arbeit hat sich gelohnt und die Entscheidung war definitiv die richtige: Joshua Kadison verzauberte Millionen Menschen mit seiner Ballade "Jessie". Verzauberst du auch demnächst andere mit dieser Ballade?

"Candle in the wind“ Elton John

Es war das Lieblingsstück von Lady Diana. Aber nicht nur von ihr... "Candle in the wind" von Sir Elton John steht mit 37.000.000 verkauften Exemplaren als meist verkaufte Single aller Zeiten im Guinness Buch der Rekorde!

In dieser Videoserie lernst du das Stück neu kennen!​

„Ballade pour Adeline“ von Richard Clayderman

Auch ein Klassiker am Klavier: die Ballade für Adeline. Hier lernst du das gesamte Stück mit allen Details, die du dir vorstellen kannst...

Das limitierte Angebot für Vorbesteller

Als Frühentschlossener kannst du jetzt jedoch sparen:

Wenn du heute kaufst, zahlst du als Frühentschlossener weniger als die Hälfte!

Hol dir noch heute dein Exemplar

Bestelle jetzt statt 199 Euro für nur 47€, indem Du auf den roten Button klickst und erhalte den Kurs sofort nach Deiner Bestellung als Download:

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift

Wenn du noch heute bestellst, bekommst du außerdem 5 Boni:

Soundtrack aus dem Film „Die fabelhafte Welt der Amelie“ + des schönen Teil, den es nicht bei Youtube gibt!

Vielleicht kennst du meine Piano Tutorial schon von Youtube oder meinem Blog... Hier bekommst du alle Teil zusätzlich als Download auf die Festplatte, damit es auch mal ohne Internetverbindung klappt. Außerdem gibt es hier und nur hier auch den wunderschönen schnellen, erweiterten Teil... Nicht umsonst kommt die Anfrage nach diesem Teil häufig rein...

„River flows in you“ von Yiruma

Es ist mein erfolgreichstes Piano-Tutorial bei Youtube und dient als Paradebeispiel dafür, dass man mit Videos schnellere Lernerfolge verzeichnen kann, als wenn man das Stück nach Noten einüben würde. Ganz nebenbei gibt es, wie in jedem meiner Tutorials eine ganze Menge Musiktheorie.

Hier bekommst du meine erfolgreiche Video-Serie als Download zu dir nach Hause.​

„Für Elise“ von Ludwig van Beethoven

Das bekannteste Klavierstück unserer Geschichte. Vom Meisterkomponisten Ludwig van Beethoven. Mehr braucht man hier nicht zu sagen...

Du lernst in diesem Tutorial das GESAMTE Stück.​​

Der Soundtrack aus dem Film „Forrest Gump“

Klaviermusik verhilft immer wieder Kinofilmen zum Erfolg. Nicht nur die Story und die Schauspieler in "Forrest Gump" waren sensationell - die Musik ist es auch!

Möchtest du dieses schöne Klavierstück lernen?​​

Der Soundtrack aus dem Film „Ziemlich beste Freunde“

Auch dieses tolle Stück bekommst du als Bonus zum Download zu dir nach Hause.

Und die unschlagbare Garantie:

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE


Du gehst kein Risiko ein, wenn du sofort bestellst. Dieser Kurs kommt mit einer 60-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir nicht gefällt oder wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere mich einfach und du bekommst dein Geld in voller Höhe zurückgezahlt.

Ich habe viel lieber einen Kunden weniger als einen unzufriedenen!

P.S. Wow! Du hast die ganze Seite gelesen? Dieser Kurs ist definitiv für dich gemacht! Hier kommst du zum Bestellformular: Hier klicken 

Hinterlasse ein Kommentar 1 comment

Ute Antworten

Hallo, ich bin am Tutorial zu Hallelujah interessiert. Kann man es auch einzeln erwerben? Oder zumindest die Noten? Wäre super.

Hinterlasse ein Kommentar: