Dein 1. Törchen mit Hannes 

Guten Morgen & Willkommen zu Törchen 1!

Ich wünsche dir eine gute Gitarrenzeit🙂


Bis morgen
Hannes

  • Heike Eihusen sagt:

    Guten Morgen Hannes,

    wie schön, dass Du uns wieder jeden Morgen mit einem Adventskalendertörchen überrascht. Der Einstieg stimmt schon so richtig auf Weihnachten ein.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und freue mich schon auf die nächsten Törchen.

    Liebe Grüße

    Heike

  • Thesi sagt:

    Sehr schööön, herzlichen Dank
    Thesi

  • Marie sagt:

    Guten Morgen Hannes, beim wunderbares erster Türchen für deinen Adventskalender, vielen Dank dafür 🤗

  • Heide sagt:

    Guten Morgen Hannes, danke für dieses wunderbare Türchen 🙂. So schön kann Gitarre spielen sein !!
    Da freue ich mich schon auf morgen. Liebe Grüße Heide

  • Michael sagt:

    Moin Hannes Ich wünsche Dir eine gesegnete Vorweihnachtszeit und Danke für die Lieder . lieber Gruß Michael

  • Nico sagt:

    Guten Morgen Hannes,

    danke schön für das erste Türchen Kracher
    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    und freue mich auf die weiteren 23 Pforten

    gruss Nico

  • Nathalie sagt:

    Wooooow lieber Hannes ich hätte solche Lust diese Lieder auf meine Gitarre auch spielen zu können. Das macht richtig hungrig nach mehr Üben und Können. Danke von Herzen für diesen wunderschönen Auftakt in der Adventszeit. Liebe Grüße aus dem Elsass Nathalie

  • Mony sagt:

    lieber Hannes

    dankeschön für diese morgentliche Überraschung - wünsche Dir v Herzen einen gemütlichen Advent!🌲

  • Hörb sagt:

    Moinsen, danke Hannes. Ich wünsche eine besinnliche und zimtige Adventszeit, herzliche Grüße , Hörb.

    • Hannes sagt:

      Hallo Herbert,
      danke 🙂
      Das wünsche ich dir und allen, die hier im Adventskalender dabei sind, auch.

      Hoffentlich sehen wir uns morgen wieder 🙂

  • Pfaffi87 sagt:

    Vielen Dank für diese wundervolle Stimmung das fühlt sich gut an gruß der kleine schlamützel

  • Kenny sagt:

    Hey Hannes,

    vielen Dank für die schöne Einstimmung in die Weihnachtszeit.
    Bin schon gespannt, was wir dieses Jahr alles von dir zu Hören bekommen und vor allem, welche Plätzchen du zauberst (zaubern lässt) 😉

    Gruß
    Kenny

  • Tina sagt:

    Was für eine schöne Überraschung, Hannes. Vielen Dank

  • silke sagt:

    Hallo Hannes
    ...endlich geht's los mit Deinem Adventskalender. Vielen Dank für das Xmas-Medley, da konnte ich gleich mitsingen ...quasi zum Einstimmen auf unseren Singaround mit Xmas Popsongs und Carols. Freu mich auf die anderen 23 Törchen.

    Liebe Grüße

  • Rene sagt:

    Hannes ein aufrechtiges dankeschon fur alle deine info.
    So wie auch jetzt wieder der adventskalender auf musikalischer art.
    Es ist ein schoner anfang des tages.
    Hoffe noch lange geniessen zu konnen von deine gitarren tutorials.
    mit freundlichen greusse Rene

    • Hannes sagt:

      Hallo Rene,
      gerne 🙂 Ich freue mich sehr, dass du im Adventskalender dabei bist und dir das 1. Törchen gefallen hat.

      Viel Spaß beim Üben und dir einen tollen Tag 🙂

  • Susanne sagt:

    Hallo Hannes,
    super schön, vielen lieben Dank für die vorweihnachtliche Stimmung.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Törtchen, wirklich eine schöne Idee.

    Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und ein tolles besinnliches Fest.

    Liebe Grüße Susanne

    • Hannes sagt:

      Hallo Susanne,
      lieben dank für deine guten Wünsche! Das wünschen wir dir und deinen Lieben auch.

      Viel Spaß an der Gitarre und bis morgen im 2. Törchen 🙂

  • Marko sagt:

    Moin Hannes, wünsche Dir eine rockige Adventszeit. 🤘

  • Martina sagt:

    Hallo Hannes,

    Ob groß oder klein, freut man sich doch immer wieder über einen Adventskalender. Freu mich, wie jedes Jahr, auf diese Zeit, die heute so schön begonnen hat. Uns allen eine schöne Adventszeit 🎍

    • Hannes sagt:

      Hallo Martina,
      das stimmt 🙂 Und für einen Adventskalender ist man ja auch wirklich nie zu alt 🙂

      Viel Spaß mit den Törchen und hoffentlich bis morgen!

  • Nico sagt:

    Hallo Hannes,
    Ich hab richtig Gänsehaut bekommen...
    Jetzt spüre ich erst, wie nah das Weihnachtsfest eigentlich schon ist 🙂 und wie sehr wir in der Vorweihnachtszeit stecken...
    Danke für diesen schönen Start in den Weihnachtsmonat Dezember...
    Gruß Nico

    • Hannes sagt:

      Hallo Nico
      schön von dir zu lesen.
      Ja, Weihnachten ist tatsächlich schon ganz nah.
      Ich freue mich sehr, dass du im Adventskalender dabei bist und hoffentlich sehen wir uns morgen im 2. Törchen wieder 🙂

  • edith sagt:

    Moin Hannes,
    dies ist meine erste Adventskalender Zeit in Deinem Kanal. Ich war sehr angenehm überrascht von dem ersten Türchen und hatte Tatsache einen kleinen Kloß im Hals. Ich freue mich auf die nächsten Türchen und sage Dir DANKE für Deine vielen wertvollen Ratschläge und Tipps.
    Für Dich und Deine Familie eine stressfreie und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Edith

    • Hannes sagt:

      Hallo Edith,
      super, dass du dieses Jahr im Gitarren Adventskalender dabei bist. Herzlich willkommen 🙂

      Ich wünsche dir viel Spaß mit den weiteren Törchen und vielen dank für deine lieben Wünsche!

  • Goelzenleuchter-R@gmx.de sagt:

    Hallo Hannes,

    ich freue mich immer sehr auf den Adventskalender. Danke dafür.

    Viele Grüße

    Rita

    • Hannes sagt:

      Hallo Rita,
      das ist toll, dass du auch dieses Jahr wieder im Gitarren und auch bei Thomas im Klavier Adventskalender dabei bist.

      Viel Spaß mit den Törchen und bis morgen 🙂

  • Anton sagt:

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für diese wunderschöne musikalische Begleitung und Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit .
    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf die weiteren Törchen mit herrlichen Liedern und Gitarrenbegleitung.

    • Hannes sagt:

      Hallo Anton,
      gerne 🙂 Ich freue mich sehr, dass du hier dabei bist und lasst uns alle zusammen eine schöne vorweihnachtliche Zeit an der Gitarre haben 🙂

      Bis morgen im 2. Törchen

  • Jorge sagt:

    Hallo Hannes,
    Danke für dass schöne Türchen. Genau passend vor Weihnachten.

    Beste Grüße
    Jorge

  • Eveline sagt:

    Vielen lieben Dank für deinen Adventskalender! Spannend was da so kommen mag ! Freu mich schon ! Lg

  • Steven R sagt:

    Hallo Hannes, danke, dass du uns dieses Jahr wieder mit tollen Törchen begeisterst.

    Ich wünsche dir, deiner Familie und dein Team alles Gute.

    Haben viel gelernt durch deine Videos, danke für die Mühe.

    Freundliche Grüße Steven.

  • Petra sagt:

    Hallo Hannes,
    gut gesungen 🙂
    Grüsse
    Petra

  • Marianne Clormann sagt:

    Guten morgen. bin etwas spät dran.

  • Helga sagt:

    Hallo Hannes,
    etwas verspätet, aber heute konnte ich mir auch das erste Törchen ansehen.
    Bei so schönem Gesang kann Weihnachten ja kommen.
    LG

  • >