Du spielst schon eine Zeit lang Klavier
und suchst nach ultimativen Anleitungen, Tipps & Tricks,
wie du dein Können am Klavier steigern und auch fortgeschrittene Techniken lernen und anwenden kannst?

Mit dem kostenlosen Klavierkurs für Fortgeschrittene von Thomas Forschbach wirst du genau das erreichen können - garantiert, schnell und einfach!

Hol dir jetzt meinen kostenlosen Kurs “Die 4 Säulen des freien Klavierspiels”
und bekomme den E-Mail Klavierkurs für fortgeschrittene Klavierschüler, regelmäßig Tipps & Infos rund um’s Thema "Klavier spielen".

Jetzt eintragen und sofort nach Bestätigung die 1. Klavierlektion per Mail erhalten.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten durch uns zu.

Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

"Mir ist es wichtig, dir dabei zu helfen, dein Können am Klavier zu steigern, hier das nächste Level zu erreichen und ein fortgeschrittener Klavierspieler zu werden. Ich bin mir sicher, dass du von meinem Kurs begeistert bist und merken wirst, wie einfach und schön es sein kann, enorme Fortschritte am Klavier zu erreichen und fortgeschrittenen Techniken erfolgreich anzuwenden. Es wird sich für dich eine grandiose vielfältige neue Welt am Klavier eröffnen. Schön, dass du da bist!"


>