Thomas lüftet Wahnsinnsgeheimnisse!
Profitiere von seinem Wissensschatz &

seinem Talent, sehr viele Lieder auswendig zu spielen!

Insert Video

Schaue Thomas über die Schulter und eigne dir dieses Können auch an!

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zum neuen Kurs


Piano Geheimnisse, die den meisten Pianisten für immer verwehrt bleiben werden
von werdemusiker.de von und mit Pianist Thomas Forschbach und zum SPECIAL-DEAL für VIP Kunden*innen.

Erlebe an deinem Klavierspiel, was du mit dem richtigen Wissen alles anstellen und erreichen kannst.
Thomas enthüllt die Techniken, die sogar Profis und Musiklehrer*innen zum Staunen bringen.
Jetzt & hier kannst du Thomas zuschauen und dir diese Techniken und dieses Können aneignen.

Durch dieses Know How wird sich deine Zeit am Klavier enorm verändern, dein Repertoire an wunderschönen Songs wird sich schlagartig erweitern und dein Skills Level wird sich extrem erhöhen -

und das alles in kürzester Zeit und mit viel Spaß!

Enthüllt!

Wie Thomas seine Musiklehrerin verblüfft!

Ich möchte hier eine Story aus meiner Schulzeit mit euch teilen.
Schau dir auch bitte das Video an. Dort erfährst du noch mehr Details und spannende Infos dazu.

In der 11. bis 13. Klasse hatte ich eine wirklich phantastische Musiklehrerin. Sie konnte wunderschön Klavier spielen, hatte an der Musikschule studiert, konnte dirigieren und leitete mehrere Chöre.
Ich war von ihrem Können wirklich begeistert und sie hatte es einfach drauf.

Im Rahmen einer Projektarbeit habe ich etwas am Klavier vorgespielt. Ihre Reaktion (sie hatte mich vorher noch nie spielen gehört): Stille, Schweigen
Ich war verunsichert... Nach langer Pause sagte sie: "WOW! Wie hast du das alles auswendig gespielt?"
Dann dreht sie sich zu den Mitschülern um und sagte „Leute das ist etwas, was ich auch gerne können würde.“
Ich war natürlich mega stolz. Das war eines der tollsten Komplimente, was ich je bekommen habe.
Nach der Stunde unterhielten wir uns noch sehr lange.

Thomas Erkenntnis &

seine einmalige Lernmethode!

Es hat danach noch einige Jahre gedauert, bis ich wirklich verstanden habe, was für einen "Schatz" ich hier in mir habe.
Als ich schon im Rahmen von werdemusiker gearbeitet habe, habe ich mir immer wieder gefragt, wieso sich selbst Musiklehrer*innen bei mir melden und meine Methode kennenlernen wollen. Irgendwann wurde mir klar, dass einige Dinge für mich am Klavier völlig selbstverständlich sind.
Und das sind Dinge, die die meisten Pianisten und Pianistinnen nicht wissen.

Du hast jetzt die Chance, dir genau dieses Wissen & diese Dinge anzueignen und in dein Klavierspiel einzubauen.
Investiere in deine Klavierzeit und erlebe wirklich einen fabelhaften Quantensprung - inklusive der Technik, ganz viele Lieder auswendig zu spielen.

Lerne die Piano Geheimnisse, die selbst viele Profis nicht kennen und stell dein Klavierspiel quasi auf den Kopf!

Das Arbeiten mit diesen Modulen, das Anwenden dieser

 Techniken & Geheimnisse wird deine Übezeit am Klavier positiv verändern. 


Du wirst ein Level am Piano erreichen, welches du wahrscheinlich selber nie für möglich gehalten hast.

  • Modul 1: Die 4 Geheimnisse, die den meisten Pianisten für immer verwehrt bleiben werden
  • Modul 2: Geheimnis Nr. 1 Übungen
  • Modul 3: Geheimnis Nr. 2 Übungen
  • Modul 3: Geheimnis Nr. 3 Übungen
  • Modul 3: Geheimnis Nr. 4 Übungen

Jedes Modul hat einen Wert von 49,- EUR.

Das limitierte Angebot,

wenn du heute dabei bist

Starte sofort heute mit dem Üben, denn die ersten Videos stehen dir sofort zur Verfügung. Und wenn du dabei bist, kannst du enorm sparen:

Wenn du heute bestellst, zahlst du weit weniger als die Hälfte!

Bestelle jetzt zum Spezialpreis
für nur 99,- EUR!

Bestelle jetzt statt 249 Euro für nur 99 Euro,

indem du auf den lila Button klickst. Der Kurs wird sofort nach der Bestellung in deiner werdemusiker Library freigeschaltet.

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Lastschrift und Apple Pay.

Du möchtest den Kurs gerne JETZT haben und vom Angebotspreis profitieren, hast aber gerade nicht die finanziellen Mittel, um sofort zuschlagen zu können? Dann kannst du hier die Ratenzahlung nutzen. Zahle jetzt nur 19,- EUR und verteile den Rest auf 4 Monatsraten à 20,- EUR:

Die unschlagbare Garantie:


Du gehst kein Risiko ein, wenn du sofort bestellst. Dieser Kurs kommt mit einer 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir nicht gefällt oder wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere mich einfach und du bekommst innerhalb von 60 Tagen nach Kurs Fertigstellung, den von dir gezahlten Betrag in voller Höhe zurückgezahlt.


Ich habe viel lieber eine kaufinteressierte Person weniger als eine unzufriedene!

PS: WOW! Du hast wirklich die ganze Seite gelesen.

Dann ist der brandneue Kurs

 Piano Geheimnisse, die den meisten Pianisten für immer verwehrt bleiben

werden für dich gemacht

Erfahre meine tiefsten Geheimnisse, die dein Klavierspiel quasi auf den Kopf stellen werden und adaptiere diese.
Dadurch kannst du ein Level am Klavier erreichen, was du wahrscheinlich selbst nie für möglich gehalten hast.

-> Klicke hier und komme zu Thomas Piano Geheimnissen!

© 2024 by werdemusiker.de | Impressum | Datenschutzerklärung

>