Erfahre, wie du durch Verbesserung deiner Schlag- und Zupftechnik dein Gitarrenspiel auf ein neues Level katapultierst!

Schau dir das folgende Video an, um zu hören, wie du in 2, in 4 und in 6 Wochen an der Gitarre klingen wirst...

In diesem Video erfährst du, wie deine Schlag- & Zupftechnik in wenigen Wochen klingen wird.
Schau dir auch unbedingt das legendäre PALM MUTING (min 2:27) und das GEILE HYBRID Picking (min 3:12) an.
Es klingt einfach fantastisch und macht zudem noch eine Menge her...

Möchtest du auch so klingen wie in dem Video?

Ich verspreche dir, dass es für dich möglich sein wird.
Ganz egal, ob du...
  • ... das Gefühl hast, deine Fähigkeit wird niemals so hoch sein.
  • ... einen stressigen Job und wenig Zeit zum Üben hast.
  • ... nur ein paar Akkorde spielen kannst und noch in den Anfängen der Gitarrenwelt steckst.
  • Wenn du diesen neuen Lektionen folgst, wirst du mit viel Freude deine Zupf- & Schlagtechnik auf ein nie dagewesenes Level heben.
    Du wirst erstaunt sein, was schon nach kürzester Zeit für dich möglich sein wird...

Lass mich dir kurz erzählen, wieso du die Lektionen absolvieren solltest und welcher GENIALE Mehrwert für GENAU DICH dadrin steckt... 

Bist du vielleicht gerade ein bisschen gefangen in deiner Gitarrenwelt?
Kommst du nicht wirklich weiter?
Kannst du vielleicht schon ein paar Akkorde spielen, aber irgendwie hört sich alles gleich an?

Ich verstehe dich...

Mir ging es damals nicht anders und vermutlich war ich weiter davon entfernt, meine Gitarre so richtig cool klingen zu lassen, als du es jetzt wahrscheinlich bist...

Schlicht gesagt: MEINE GITARRE WAR EINFACH ZU UNTERFORDERT MIT MIR...

Ich hatte ein geiles Ding, doch ich hatte das Gefühl, dass sich der Kauf dieser tollen Gitarre gar nicht wirklich gelohnt hat. Meine Schlagtechnik klang sehr hart, beim Zupfen traf ich immer die Nachbarsaiten und alles hörte sich irgendwie langweilig und gleich an... 

Das Geheimnis so zu klingen wie die ganz Großen...

Ich fühlte mich ein wenig befangen an dem Punkt, an dem ich war...
Ganz am Anfang lernte ich sehr viel, meine Lernkurve ging steil nach oben - doch nach ein paar Wochen landete das Ding meistens wieder an der Wand und verstaubte.

Das, was ich konnte, wollte ich noch viel präziser klingen lassen.
Und wenn du auch das Gefühl hast, dann solltest du dir unbedingt meine Lernvideos anschauen, mit denen ich über Jahre meine Schlag- und Zupftechnik aufgebaut habe.

Irgendwann habe ich entdeckt, dass mit einer ganz simplen Lernmethode meine Fähigkeit drastisch in die Höhe stieg.

Aber seien wir mal ehrlich... OHNE FLEIß kein PREIS. Das ist klar...

Deswegen möchte ich dir hier natürlich nicht sagen:

» Egal, was du machst, du wirst deine Schlag- & Zupftechnik und dein Können auf ein extrem hohes Level heben - das ist Quatsch und das weißt du auch...

Wenn du Erfolg haben möchtest, dann musst du selber etwas dafür tun.

Ich biete dir hier nur die Lektionen und das Wissen an, was ich über Jahre gesammelt habe.
Es liegt an dir, ob du aus deinen langweiligen, immer gleich klingenden Schlag- und Zupfmustern ausbrechen...

...und DAS lernen willst, was die großen und bekannten Gitarristen spielen.

Bist du bereit, deiner Gitarre endlich gerecht zu werden und deine Gitarre GEIL klingen zu lassen?

Dann lass und loslegen - es gibt viel zu tun...

SCHNAPP DIR DEINE GITARRE UND LEG LOS. WIR WERDEN EINE MENGE SPAß HABEN und du wirst schon nach kürzester Zeit deutlich besser klingen...


Diese Lektionen erwarten dich...

Ich habe den Kurs in 5 verschiedene Module aufgeteilt,
in denen wir dich Schritt für Schritt
zu einem wahren Schlag- und Zupf-Profi machen.

Die Basis für ein gutes Strumming

Vol. 1 - Das erste Lern-Modul

Das erste Modul widmen wir ganz dem Thema "Strumming", das "Schlagen".

Ich zeige dir zunächst ganz genau, welche verschiedenen Arten des "Strummings" es gibt.
Anschließend lernst du, wie du sie spielst und verschieden kombinieren kannst.

Außerdem widmen wir uns der Dynamik. Es ist unglaublich, wie man mit ein paar Techniken die Soundentwicklung drastisch verbessern kann.

Am Schluss wird es schon etwas fortgeschrittener. Aber keine Sorge, wir gehen alles step by step durch, sodass du selber dein Tempo bestimmst und in kurzer Zeit schnell besser wirst.

Nach diesen Lektionen wirst du ALLES über das "Schlagen" wissen und auch anwenden können. 

Hier zeige ich dir auch meine absoluten "Schlaggeheimnisse" und einige Tricks von Profis...

Die Basis für ein gutes Picking

Vol. 2 - Das zweite Lern-Modul

Nachdem du alles über das "Strumming" weißt und auch spielen kannst, behandeln wir in diesem Modul die Basis für ein gutes Picking.

Ich zeige dir genau, wie du mit dem Plektrum deine Saiten am besten zupfst.
Ich stelle dir in einzelnen Videos alle Arten des Pickings vor.

Außerdem findest du hier tolle Übungen anhand von Tonleitern, Pattern und String-Pickings.
Macht auf jeden Fall mega Bock und bald beherrschst du alle Arten des Pickings "wie im Schlaf."

Über 80 Minuten Videomaterial findest du alleine in diesem Modul. Defintiv die Basis für das Picking!

Fingerpicking

Vol. 3 - Das dritte Lern-Modul

Hier gehen wir ganz didatkisch alle Fingerpickings durch.
» Daumen
» Daumen und Zeigefinger
» Daumen, Zeige- und MIttelfinger
» Daumen, Zeige-, Mittel- und Ringfinger

Zudem lernst du, wie du alle am besten kombinierst, wie du am meisten Dynamik reinbringst und was sonst noch wichtig ist.

WOW! Jetzt weißt du schon alles über ein gutes Strumming, ein gutes Picking und das Fingerpicking.

Was kommt noch? EIN GEILES FEATURE!

Hybrid Picking

Vol. 4 - Das vierte Lern-Modul

Du hast es bereits im Video ganz oben gesehen.
Hybrid Picking ist extrem geil - mit Plektrum und Fingern gleichzeitig spielen.

Diese Königsdisziplin lernst du in diesem Modul SCHRITT für SCHRITT.

Keine Angst. Wenn du willst, dann WIRST DU ES LERNEN!

Die Gitarre lebt

Vol. 5 - Das fünfte Lern-Modul

In diesem Modul bekommst du eine große Anzahl an Übungen, in denen du das Gelernte aus den ersten 4 Modulen anwenden kannst.

Anhand von bekannten Klassikern setzt du hier alles in die Praxis um!
DIE GITARRE LEBT :) Lass sie klingen, denn am Ende geht es immer ums Musikmachen - vergiss das nicht :)

Sofortiger Zugang:
Bestelle dir jetzt den Video-Komplettkurs:
"Picking & Strumming Vol. 1-5"

» Klicke jetzt auf den unteren roten Button, um dir sofortigen Zugang zu Picking & Strumming Vol. 1-5 zu sichern.

Nach deiner Bestellung erhältst du eine Mail mit Zugangsdaten zu meinem geschlossenen Mitgliederbereich.
Dort kannst du den Kurs online jederzeit abrufen oder aber den gesamten Inhalt downloaden.

» Normalerweise verkaufe ich diesen Kurs für 199,- EUR.
Ich habe mich aber entschlossen, diesen Kurs für eine ganz kurze Zeit deutlich zu reduzieren.

Regulärer Preis: 199,- EUR

Einmalig nur 99,- EUR

 Du möchtest den Kurs Picking & Strumming gerne jetzt haben, hast aber zur Zeit nicht die finanziellen Mittel dazu? Dann kannst du hier ganz bequem die Ratenzahlung nutzen. 

Zahle jetzt nur 19,- EUR und verteile den Rest auf 4 Monate á 20,- EUR.

60 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE


» Hier kommt meine "RISIKOFREIE" Garantie und deine Versicherung.
Solltest du innerhalb von 60 Tagen nach Kauf merken, dass der Kurs nichts für dich ist, erstatte ich dir den Kaufbetrag ohne wenn und aber zu 100%.

Ich habe lieber einen Kunden weniger als einen unzufriedenen. 


>