Willst du so richtig mit deiner Gitarre rocken?

Wie du ein einzigartiges Solo mit deiner Gitarre spielst und wie du damit alle begeistern wirst, erfährst du gleich!

  • Hast du es satt, am Lagerfeuer zu sitzen und auf deiner Akustik-Gitarre rumzuzupfen?
  • Willst du am liebsten ein richtig geiles Solo spielen, weißt aber nicht, wie das geht?
  • Hörst du manchmal coole Sounds aus der Gitarre deines Idols und willst diese auch spielen können?
  • Willst du die besten technischen Kenntnisse über das Solospiel erfahren und diese auch anwenden?

Kennst du das?
Du kannst vielleicht schon ein paar Techniken, Griffe und auch den ein oder anderen Song auf der Gitarre spielen, fühlst dich aber nicht so richtig wohl? Das war bei mir früher zumindest so.
Ich konnte ein paar Lieder spielen, war mir aber nicht sicher, ob ich mich nun zu den Gitarristen zählen konnte.

Mein Bild von einem Gitarristen ist auch ein bisschen rockig. Einer der auch mal laut ist.
Ich hatte es nach einiger Zeit satt, immer nur auf meiner Akustik-Gitarre herumzuzupfen und nur diese Balladen zu performen. Ich sehnte mich nach ein paar rockigen Lektionen und Aufgaben.

Am liebsten ein richtig geiles Solo. Dazu schaute ich mir immer Videos auf YouTube an oder hörte die Musik meiner Idole.
Geil fand ich immer, wenn einer dieser Typen einen so coolen Sound aus seiner Gitarre holte, dass ich mir jedesmal dachte: WOW! Wie geht das? Ich habe diesen Sound noch nie auf meiner Gitarre gehört.
Mein Ziel war klar: Ich wollte diese versteckten und genialen Profitechniken auch können.

Ich wollte einfach nicht mehr nur Songs mit Akkordbegleitung spielen.
Ich wollte richtig geile Soli performen und meine eigenen Gefühle und Griffe mit reinbringen.

Das war eine grandiose Zeit in meinem Leben, zumindest wenn ich es auf die Gitarre beziehe.
Ich lernte, was das Zeug hielt und brachte mir die besten Techniken bei, die man für ein gutes Solo braucht.

Nach einiger Zeit und vielen Praxisstunden an der Gitarre war es so weit.
Ein Auftritt, bei dem ich mein eigenes, langes Solo performen sollte. Ich hatte ganz schön Angst davor, aber ich war bereit und hatte definitiv Bock drauf.

Es kam wie es kommen sollte. Es ging in die Hose. Ich verspielte mich zweimal :)
Ganz schön peinlich, aber ich habe daraus gelernt. Ich lernte nicht die richtigen Dinge.
Also suchte ich weiter und fand schließlich die wichtigsten technischen und theoretischen Kenntnisse, die ich für ein wirklich gutes Solo brauchte.

Mit der Zeit schaute ich mir auch immer mehr von meinen Stars ab.
Ich konnte ziemlich schnell versteckte Sounds aus meiner Gitarre holen, die wie ein Ufo klangen :)

Das fand ich ziemlich cool :)
Mittlerweile spiele ich diese Soli aus dem Ärmel, ohne jetzt hochnäsig wirken zu wollen.
Ich möchte dir lediglich damit sagen, dass, wenn du dich auch nach dem Solospiel sehnst, du es auch schaffen kannst. Und weißt du was?

Ich habe einen Kurs erstellt, der dir genau das zeigt.
Rockige Soli + eigene Interpretationen + die besten Profitechniken, die du brauchst und die dich definitiv vom Lagerfeuergitarristen wegbringen. Keine Frage, am Lagerfeuer zu sitzen ist auch schön, allerdings nicht immer.

Ich finde ein Gitarrist muss auch mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Wo kann man das besser ausleben als bei einem Solo?

Achtung: Wenn du Angst davor hast, ein Solo zu spielen oder lieber leise Balladen spielst, ist dieser Online Kurse definitiv nicht das Richtige für dich.

Du lernst, wie du dein eigenes Solo kreierst und wie du bekannte Soli nachspielen kannst.
​Außerdem wirst du ganz neue Sounds aus deiner Gitarre rausholen, die du vermutlich noch gar nicht kennst.
Du wirst selbst ganz überrascht sein.

Du wirst eine ganz neue Seite an deiner Gitarre kennenlernen!

  • Spiele einzigartige Solistücke und improvisere deinen eigenen Stil hinein.
  • Lerne die weltbekanntesten Soli kennen und spiele sie nach der Schritt für Schritt Anleitung nach.
  • Kreiere dein eigenes Solo und begeistere dein Publikum oder nur dich selber.
  • Lerne die geheimen Profitechniken kennen, die auch schon Bob Dylan, Elvis Presley oder Metallica verwendet haben.
  • Lasse deinen Gefühlen freien Lauf mit rockigen Sounds.

Mit diesem Kurs wirst du dein Gitarrenspiel auf ein neues, geiles Level heben und vor allem eins: Begeistern!

Skalen und Arpeggien
Modul 1

Hier lernst du die wichtigsten Tonleitern und Arpeggien und wie und wo du sie sinnvoll im musikalischen Kontext einsetzen kannst!

Rhythmus
Modul 2

Zu jedem guten Solo gehört ein gutes Timing und ein toller, interessanter Rhythmus, in dem das Solo gespielt wird. Lerne hier anhand einiger Beispiele, dein Solo rhythmisch exakt und spannend zu gestalten!

Soli Praxis Vol. 1 - mit Jam Tracks
Modul 3

Ran an den Speck! Improvisation macht nicht nur Spaß, sie fördert auch deine Kreativität und Individualität! In diesem Modul möchte ich dir mit dem bisher Gelernten ein paar Beispiele für Soli an die Hand geben, um dich zum freien Spiel zu animieren! Du wirst sehen: Ein großer Spaß, bei dem du schon mit wenigen Tönen viel bewegen kannst!

Soli Praxis Vol. 2 - mit Jam Tracks
Modul 4

Hier vertiefen wir die im vorigen Modul gelernten Dinge und lassen es etwas aufwändiger zugehen! Eine Menge Spaß wartet auf dich!

Fortgeschrittene Skalen Techniken (Tapping, Legato, Sweeping)
Modul 5

Um deinem Solo das gewisse Etwas zu verpassen, gibt es natürlich ein paar extravagante Techniken. In diesem Modul zeige ich dir, wie du sie sinnvoll einsetzt und beherrschen lernst!


Premiumkurs:
Soli und Profi-Techniken

Bestelle jetzt das Gesamtpaket
und spare mehr als die Hälfte!

Bestelle jetzt den Premiumkurs:
Soli und Profi-Techniken von werdemusiker, mit Hannes Knechtges
inkl. der 4 Boni für nur 199,- EUR,
indem du auf den roten Button klickst.
Der gesamte Kurs, inkl. allen Songs,
steht nach Bestellung als Download für dich bereit!

Du möchtest den Kurs: Soli und Profi-Techniken gerne jetzt haben, hast aber zur Zeit nicht die finanziellen Mittel dazu?
Dann kannst du hier ganz bequem die Ratenzahlung nutzen.
Zahle jetzt nur 19,- EUR und verteile den Rest auf 9 Monate á 20,- EUR.


Stop:
Das war noch nicht alles!

Bei Bestellung erhältst du weitere 4 Bonuskurse kostenlos dazu:

Lerne das Original-Solo von „Smoke on the Water“ von Deep Purple
Bonus No. 1

Einfach genial! Lerne das Solo von Smoke on the Water!

Lerne das Original-Solo von „Sweet Child O'Mine“ von Guns N'Roses
Bonus No. 2

Einer DER besten Solo Klassiker überhaupt!

Lerne das Original-Solo von „Sweet home Alabama“ von Lynryd Skynyrd
Bonus No. 3

Das Südstaatenrock-Solo schlechthin.

Fingerübungen (Spinne)
Bonus No. 4

In dieser Reihe möchte ich deine Finger so richtig fordern, damit sie auch für die waghalsigsten Soli gerüstet sind. Knoten in den Fingern inklusive :-)


Premiumkurs:
Soli und Profi-Techniken

Bestelle jetzt das Gesamtpaket vor
und spare mehr als die Hälfte!

Bestelle jetzt den Premiumkurs:
Soli und Profi-Techniken von werdemusiker, mit Hannes Knechtges
inkl. der 4 Boni für nur 199,- EUR,
indem du auf den roten Button klickst.
Der gesamte Kurs, inkl. allen Songs,
steht nach Bestellung als Download für dich bereit!

Du möchtest den Kurs: Soli und Profi-Techniken gerne jetzt haben, hast aber zur Zeit nicht die finanziellen Mittel dazu?
Dann kannst du hier ganz bequem die Ratenzahlung nutzen.
Zahle jetzt nur 19,- EUR und verteile den Rest auf 9 Monate á 20,- EUR.

100% Geld Zurück Garantie


Hier ist meine absolut risikofreie Garantie!
Ich gebe dir auf diesen Kurs eine 60 Tage Geld Zurück Garantie.
Solltest du mit diesem Kurs nicht zufrieden sein,
erstatte ich dir den vollen Betrag des Kaufpreises.
Ohne weitere Rückfragen!

Ich mache das, weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du zufrieden mit dem Kurs bist. Ich habe viel lieber einen Kunden weniger als einen unzufriedenen.

Viele Grüße
Hannes