3 Jahre Klavierunterricht in einem Kurs!

"Tipps und Kniffe für Fortgeschrittene"

Finde heraus was alles in diesem Kurs steckt!

Hier findest du weitere Informationen zum Klavier Kurs "Tipps und Kniffe für Fortgeschrittene" von werdemusiker.de mit Thomas Forschbach.


Master the Keys

Beherrsche dein Klavier wie ein Profi. Lerne wie du jedes beliebige Stück in jeder der 12 möglichen Tonarten spielen kannst. 
Nach diesem Modul "Master the Keys" reichen in Zukunft zwei Fragen. Welches Stück?, Welche Tonart?. Danach kann es ohne Sorgen mit viel Gefühl losgehen. Eine Flexibilität die nur sehr wenige Musiker beherrschen!


Voicing & Special Chords

Alle Akkorde kannst du bereits spielen. Jetzt geht es an die Klangfarben. Höre genau auf dein Klavier und wie es klingt. Lerne unwahrscheinlich emotional klingende Voicings, die du auf allen Akkorden anwenden kannst. Bringe außerdem sämtliche schön klingende Ergänzungstöne in die Akkorde ein um den Charakter interessanter zu gestalten. Es wird wahnsinnig schön klingen!


Licks & Phrasen

Lerne musikalische "Wörter" und "Sätze", die du in allen Stücken die du lernst, Improvisationen und Akkordsätzen unterbringen kannst. Weißt du wie schön dein Klavier Spiel klingen kann? 
Kennst du schon Licks und Phrasen? Hier siehst du was diese alles können. Musik verändert alles. 


Slave to the Rhythm

Was wäre Musik, was wären unterschiedliche Tonhöhen in der Musik ohne Rhythmen? 
Deswegen ist das Thema Rhythmus unendlich groß. In diesem Modul erlernst du dieses Thema bis ins kleinste Detail. 
Bringe mehr Feeling, mehr Groove, mehr Energie, mehr Dynamik und viel mehr Abwechslung in dein Klavierspiel. 
"Be a slave to the rhythm." Michael Jackson 


Improvisation Vol. 1

Setz dich an dein Klavier und spiele einfach drauf los. 
Lasse deiner Energie und deinen Gefühlen freien Lauf. 
Ist das nicht das höchste aller Gefühle, das dir die Tränen in die Augen treibt? 
Das Paket "Improvisation Vol. 1" befasst sich genau damit. 
Willst du dieses wunderschöne Gefühl auch erfahren?


Improvisation Vol. 2

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass das Thema "Improvisation" größer ist, als das ich es in einem Modul unterbringen kann. 
In "Improvisation Vol. 2" geht es emotional und spannend weiter. Weitere Improvisations-Techniken, noch mehr Möglichkeiten deinem Spiel deinen persönlichen Ausdruck zu verleihen. 


Skalen & Soli

Egal ob alleine, mit anderen Musikern oder in einer Band. 
Das Highlight eines Stücks ist dein Solo. 
Aber welche Töne bieten sich am besten an um verwendet zu werden? Lerne hier die dafür benötigten Skalen. 
Wann muss du ein Ton am besten anschlagen?
Komm ich zeige es dir!


Melodie finden

Du hast Akkorde zu einem Stück, möchtest jedoch noch die die Melodie dazu spielen? Erlerne in diesem Paket wie du die Melodie findest. Auch ohne Noten kannst du die Melodie finden. Finde heraus wie. 
Werde jetzt Musiker...

Tipps und Kniffe für Fortgeschrittene


Bestelle jetzt für 199,- EUR
indem du auf den roten Button klickst und erhalte den Kurs sofort nach deiner Bestellung als Donwload!

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift.

Du möchtest den Kurs “Tipps und Kniffe für Fortgeschrittene” gerne JETZT haben, aber hast gerade nicht die finanziellen Mittel, um sofort zuschlagen zu können? Dann kannst Du hier die Ratenzahlung nutzen. Jetzt nur 19,- EURO bezahlen und den Rest auf 9 Monatsraten à 20,- EURO verteilen:


Wenn du noch heute bestellst, bekommst du diese
Boni kostenlos dazu!


Kopfüber Klavier spielen

Vielleicht hast du schon gesehen, wie Thomas kopfüber Klavier spielt.

Hier erfährst du, wie auch du das schaffen kannst. Vielleicht möchtest du ja mal deine Familie, Freunde oder Bekannten überraschen...


Flinke Finger

Was bringt es, wenn du die richtigen Töne zur richtigen Zeit in der richtigen Lautstärke anzuschlagen weißt, aber nicht kannst... Wenn deine Finger zu langsam sind, geht's nicht. Egal, wie schnell du bist, schneller geht immer. Hier lernst du wie!

+ DIESE BOX GRATIS +

Die Piano Masterbox
als Bonus Modul mit 6 Paketen + 2 extra Boni!

Sichere dir jetzt diesen wahnsinnigen Boni!



Der Dschungel von Tasteninstrumenten ist riesig. In dieser Videoserie, folgst du mir auf dem Weg ins Musikgeschäft. Ich zeige dir ganz genau auf welche Details es beim Kauf ankommt, verschaffe dir einen Marktüberblick und stelle dir sämtliche Instrumente vor. Wusstest du zum Beispiel, dass bei einer Klaviertastatur nicht nur darauf ankommt, wie sie sich anschlagen lässt, sondern auch wie sie wieder zurück kommt?




Überoutinen sind ein sehr mächtiges Vorgehen, wenn du deutliche Fortschritte am Klavier machen möchtest. Hier verschaffe ich dir einen ganz genauen Einblick in meine bisherigen und in meine aktuelle Überoutine, die ich regelmäßig in meinen Tagesablauf einplane.
Lass dich inspirieren!



In diesem Modul beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Herangehensweise ein Lied zu komponieren, dass stark Hit verdächtig ist. 
Du erfährst das Element, dass jeder Welthit hat. 
Natürlich ist es nicht nur die Komposition selbst, die ein Lied zum Hit macht. Daher gehen wir auch auf andere wichtige Bestandteile eines erfolgreichen Titels ein. 





Es kommt nur sehr selten vor, dass ich mein gesamtes Equipment auf einmal ausräume. In dieser Video-Serie zeige ich dir jedes einzelne Gerät und sogar jedes einzelne Kabel, welches ich zum musizieren nutze. 



Hast du schon einmal vor anderen Personen vorgespielt? Oder hast du es vielleicht vor?
Gleich ob zu Weihnachten, im Familienkreis oder auf der großen Konzertbühne. Fehler unterlaufen jedem Musiker. Die wenigsten davon sind aber wirklich hörbar, nachdem du das hier gesehen hast. 





In seiner langjährigen Erfahrung als Pianist hat Thomas gelernt, den unterschiedlichsten Personen, spontan eine riesige Freude zu machen. Hier greift er tief in seine Trickkiste und verrät dir seine Geheimmethoden. 

Plus den extra Boni



Was wäre die heutige Zeit ohne Computer, Smartphones und Tablets?
Natürlich gibt es auch eine riesige Auswahl für Musiker. Die besten Tools & Apps, hat Thomas hier für dich aufgelistet. 




Jeder erfolgreiche Pianist = ob professionell oder leidenschaftlicher Hobbypianist hat bestimmte Eigenschaften, die viele Andere nicht haben. 
War es der Bademantel, der Udo Jürgens so erfolgreich gemacht hat, die zahlreichen Brillen die Elton John auf der Nase hatte, oder waren es vielleicht doch die Texte und das Klavierspiel?
Kann es sein, dass es vielleicht doch noch versteckte Zutaten des Erfolges gibt, die nicht beim erstmaligen hinblicken zu erkennen sind?
Thomas spricht aus dem Nähkästchen des professionellen Musikeralltages. 


100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE


Du gehst kein Risiko ein, wenn du sofort bestellst. Dieser Kurs kommt mit einer 60-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir nicht gefällt oder wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere mich einfach und du bekommst dein Geld in voller Höhe zurückgezahlt.

Ich habe viel lieber einen Kunden weniger als einen unzufriedenen!

P.S. Wow! Du hast die ganze Seite gelesen? Dieser Kurs ist definitiv für dich gemacht!

>