Überwinde deinen inneren Schweinehund und bekomme deine Motivation für immer zurück.

Egal, wie deine Geschichte ist...

Verspürst du auch Frust, dass du irgendwie nicht so richtig weiter kommst am Klavier?

Kannst du dich, aus irgendeinem unerklärlichen Grund, irgendwie nicht zum Üben überwinden?

Lässt du dich auch gerne schnell mal vom Handy ablenken, obwohl du eigentlich gerade üben wolltest und das war's dann mit dem Üben...?

Geht es dir so, wie es mir vor Jahren ging, dass du zwar am Klavier sitzt und einfach nicht übst? Oder setzt du dich erst gar nicht ans Klavier?

Bist du auch zu Müde, wenn du aus der Schule oder von der Arbeit kommst,​ anschließend noch Klavier zu üben?

Macht dich diese Situation etwas traurig?

Ich möchte dir auf jeden Fall helfen!

​Voll und ganz in die Musik eintauchen

Erfahre den unbeschreiblich schönen Zustand sogar beim Üben voll und ganz in der Musik zu versinken. Voller Konzentration und Fokus in einen Zustand zu kommen, der sehr zufrieden macht.

Ich bin mir sicher, es wird dir viel Spaß machen dran zu bleiben und regelmäßig zu üben.​

Wirklich dauerhafte Motivation

Wo andere Motivationsprüche oder -kurse versagen, fängt dieser Kurs erst an. Es geht hier nämlich NICHT um den kurzzeitigen Motivationskick, der genauso schnell schwindet, wie er gekommen ist, sondern um dauerhaft anhaltende Motivation.

Anhaltende?

Nein... Entschuldigung!

Sich weiterentwickelnde Motivation trifft es besser. Ein Aufbau von Motivation ist ein dauerhafter Prozess, der sich ständig verbessert und weiterentwickelt.

Jederzeit, überall und ohne Klavier

Wir konzentrieren uns hier ausschließlich auf die Steigerung deiner Motivation mit dem Ziel, dass dir sämtliche Klavierübungen leichter von der Hand gehen.
Das heißt, dass du kein Klavier benötigst und den Kurs jederzeit und überall absolvieren kannst. (Was natürlich nicht heißt, dass du dich dabei nicht auch mal an dein Klavier setzen darfst... 😉 )

In vielen kleinen Schritten zum Ziel

Damit die Lektionen und Übung sich auch wirklich leicht im Alltag umsetzen lassen, gehen wir in ganz kleinen Schritten voran. Es sind viele, kleine, leichte Schritte. Aber erinnere dich an den Berg. Genau diese Schritte sind es, die dich auf den Gipfel bringen werden.

​Thomas, so persönlich wie nie zuvor

Thomas teilt in diesem Kurs so viele persönliche Situationen, wie nie zuvor. Dinge, die er bisher nirgendwo anders geteilt hat. Du erfährst, welche Dinge er täglich morgens und abends macht und was er macht, wenn er nicht gerade Klavier spielt oder ein Tutorial produziert.

Das wahrscheinlich schönste Gefühl auf dieser Welt​

Tauche ein die Welt, in der du vor Übung die Übung nicht merkst, weil du voll eintauchst in die Welt der Musik!

Freue dich jederzeit auf die nächste Zeit​ am Klavier, weil sie dich erfüllt und viel Freude bereitet.

Üben wie ein Meister - Der Motivationkurs von werdemusiker

Du kannst sofort mit den ersten Lektionen des Starterpakets anfangen.

Anschließend bekommst du über einen Zeitraum von 30 Tagen weitere 24 Motivationslektionen und -übungen, die die Art wie du übst komplett transformieren wird.


Bestelle jetzt und starte mit viel Motivation am Klavier durch!

Bestelle jetzt für nur 99,- EUR, indem du auf den blauen Button klickst und erhalte den Kurs sofort nach deiner Bestellung als Download.

blauen

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift

Zahlung möglich per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Lastschrift


Wie immer gibt es sie natürlich auch hier...

Die unschlagbare Garantie:

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE


Du gehst kein Risiko ein, wenn du sofort bestellst. Dieser Kurs kommt mit einer 60-Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir nicht gefällt oder wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere mich einfach und du bekommst innerhalb von 60 Tagen nach Kauf, den von dir gezahlten Betrag in voller Höhe zurückgezahlt.

Den Bonuskurs "So ziehst du es durch, ein Lied wirklich komplett & bis zum Ende einzuüben" darfst du in dem Fall sogar behalten!

Ich habe viel lieber einen Kunden weniger als einen unzufriedenen!

P.S. Endlich jede freie Minute am Klavier genießen können und ständig besser am Klavier werden. Es ist ein tolles Gefühl, diesen Zustand ständig genießen zu können.