Wir lieben das Klavier! – Der mega Klavier Wettbewerb von werdemusiker

Wir lieben das Klavier!

Wir starten einen großen aufregenden Wettbewerb!

Zeige der Welt, wie sehr du dein Klavier liebst und was es für dich bedeutet!

Sende deinen Videobeitrag ein, in dem du der Welt zeigst, was für ein faszinierendes Instrument das Klavier ist und gewinne einen von 30 Klavier Preisen (gesponsert vom Music Store Köln)!

Lasst uns allen zeigen, was für ein
wundervolles Instrument das Klavier ist!

Teilnehmen kann jeder Freund des Klaviers gemäß der Teilnahmebedingungen
- egal, ob und wie gut du Klavier spielen kannst.

Es geht darum, der Welt zu zeigen, dass wir das Klavier lieben und Musik in unserem Leben brauchen!

Aus Liebe zum Klavier


Es spielt wirklich keine Rolle, ob du auf einem Flügel, einem klassischen Klavier, einem Digital-Piano oder auf einem Keyboard spielst.


Ein Klavier ist ein Klavier - und unsere Community liebt und feiert dieses Instrument!


Wir glauben, dass ein Wettbewerb nur Spaß macht, wenn er wirklich fair abläuft. Deswegen wird die Community abstimmen, wer gewinnt!


Bei aller Freude um die fantastischen Preise... (an dieser Stelle noch mal vielen Dank an den Music Store Köln!)... Es geht um etwas viel Wichtigeres:




Zeig der Welt, was das Klavier für dich bedeutet!


Was gibt es Besseres, als in der Freizeit ganz viel Klavier zu spielen?


Lass uns gemeinsam eine super Aktion starten und einen großartigen Wettbewerb durchführen, um der Welt da draußen zu zeigen, was für ein faszinierendes Instrument das Klavier ist.





Überzeug die Community mit deiner Idee

Lass deiner Kreativität freien Lauf, setz dich vor die Kamera und mach der Welt da draußen klar,
wie sehr du das Klavier liebst und wie sehr es dein Leben positiv beeinflusst. Schick mir anschließend dein Video und
ich veröffentliche es auf meinem YouTube Kanal. So wirst du nicht nur gehört, sondern
hast außerdem die Chance, ein wunderschönes Klavier zu gewinnen.


Jeder kann und soll mitmachen!

Anfänger & Profis haben die gleiche Chance zu gewinnen


Mir ist es ganz wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat zu gewinnen und dass alles fair abläuft. Egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder sogar Profi bist: Du kannst gewinnen! Es geht schließlich darum, die Message zu verbreiten und die Mehrheit der Community zu überzeugen. Deswegen ganz wichtig:

Lass dir was einfallen, wie du sie überzeugen kannst. Dafür brauchst du noch nicht einmal unbedingt ein Klavier!
Verbreite deine Liebe für das großartigste Instrument überhaupt ❤️