Preise – Wir lieben das Klavier!


Schau dir hier die mega tollen Preise an, die es beim Wettbewerb „Wir lieben das Klavier“ zu gewinnen gibt! Trommelwirbel!!!!!!

Music Store aus Köln hat uns freundlicherweise großartige Preise und seine tolle Unterstützung zugesagt!

Vielen vielen Dank dafür lieber


Und hier die Übersicht der Preise

Platz 1: Der Hauptpreis!

Ein Fridolin Schimmel F116 Klavier

Es handelt sich hier um ein richtiges Schätzchen im Wert von knapp 4300,- EUR!!

Dieses Fridolin Klavier basiert auf einer lang bewährten Original Schimmel Konstruktion. An diesem Klavier wirst du viele wunderbare Stunden verbringen und einen großartigen Klang genießen können.



Platz 2:

Ein FAME DP 8600 - ein großartiges Digitalpiano mit Bluetooth Funktion. Dank Hammertechnik mit Dynamik verfügt das Piano über ein sehr natürliches schönes Spielgefühl.


Platz 3 bis 10:

Je ein Einsteigerset (Fame G-400)
Dieses Homekeyboard besteht durch sein modernes Design und hat eine anschlagsdynamische Tastatur wie ein Klavier.


Platz 11 bis 30:

Je einen meiner Klavierkurse (wahlweise „Piano Komplete“, „Die hohe Kunst des Blattspiels“ oder „Tipps und Kniffe für Fortgeschrittene")

Viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb!
Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du dabei bist!
Trau dich und zeige der Welt, wie sehr du dein Klavier und die Musik liebst!