Wunderschönes Cover - von Thomas für dich

River flows in you


Ein wunderschönes Klavierstück, welches meine Schüler lieben ❤️


Das Tutorial dazu ist mein YouTube Video mit den meisten Aufrufen.


Vielen Dank an dieser Stelle auch für eure tolle Unterstützung! 


Heute gibt es zu River flows in you von Yiruma ein Piano Cover von mir. 


Ich hoffe, es gefällt dir. 


Viel Spaß und genieße die Musik ????


Beste Grüße

ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN KOMMENTAR!

  • Lieber Thomas,

    anfangs war „River flows in you“ für mich auf gleicher Höhe mit „Comptine d’un autre été“.
    Deine Cover sind ohne Ausnahme alle wunderbar und gehen immer zu Herzen. Ich schaue Dir so gerne dabei zu und schmelze ebenfalls dahin ????.

    Nach Weihnachten werde ich mich wieder auf „Das fliegende Klassenzimmer“ aus dem Vol. 5 stürzen.
    Vielen Dank dafür, dass Du Dich immer wieder in neue Projekte stürzt und die vielen Wünsche all Deiner Fans erfüllst.

    Herzliche Grüße
    von
    Silvi

  • Hallo Thomas,
    Asche über mein Haupt, dass ich erst heute mir das Video angeschaut habe.

    Vielen lieben Dank für dieses Video. Ich schaue dir so gern beim spiele zu. Die Leidenschaft die ich in deinem Spiel sehe und spüre rührte mich leicht zu tränen. Aber pssssst..verrate es keinem 😉

  • Lieber Thomas,
    dein Spiel ist immer sooo toll, es berührt einfach die Herzen.
    Ich hab mir neulich Vol. 1 gekauft, kann man dazu noch Noten bei dir bestellen/kaufen?
    Ich bin nicht mehr ganz so jung und merke mir diesen Notenumfang nicht mehr auswendig. Da möchte ich doch gerne ab und zu in die Noten schauen.
    Danke für deine Antwort im Voraus.
    Viele Grüße
    B.-U.

  • Hallo Thomas
    Wunderschön deine Version,
    zum träumen.
    Danke für die schönen Klänge.
    Liebe Grüße Ilona

  • Hallo Thomas
    das Lied ist wunderschön und es sieht so leicht aus. Ich höre dir auch sehr gerne zu und liebe Langsame Klaviermusik.
    Ich habe im Sommer fast nicht gespielt und mich jetzt in der trüben Jahreszeit wieder ans Klavier gesetzt. Habe mir eine ziemliche Herausforderung ausgesucht. „Vielen Dank für die Blumen“. Das Intro schaffe ich schon, aber sehr langsam. Bin gespannt, ob ich das jemals so schnell hinbringe wie du.
    Alles Liebe
    Gabriele

    • Hallo Gabriele,

      danke dir 🙂

      Da hast du dir wirklich eine Herausforderung gesucht. Aber ich finde das ganz toll! Du schaffst das!!

      Liebe Grüße,
      Thomas

  • Hallo Thomas,
    ein wunderschönes Lied und sehr gefühlvoll gespielt. Man merkt dass Du in der Musik
    aufgehst. Werde dieses Lied bei Gelegenheit auch mal versuchen.
    Hier auch noch 2 mögliche Ideen von mir für eine Box : die beliebtesten Klavierlieder Volume 6 ???

    Strangers in the night – Frank Sinatra
    Mia & Seb’s Theme – La La Land

    Herzliche Grüße
    Karl-Heinz

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >